Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
Ich suche ein Netzteil, das extrem klein ist, die Suche ist nicht von besonders hoher Priorität, da ich denke nicht so schnell mir ein Crossfire/SLI/X2/DualGPU wie auch immer System zulegen kann, will, ("muss?")
Aber soetwas in Betracht ziehe...
Es wird dann gleich ein Bild von meinem noch nicht ganz fertig-gemoddetem Case geben... Was sich selbsterklären wird, wenn man auf die Grafikkarte schaut..., und sich die selbe versucht darunter vorzustellen...
Nun aber zum eigentlichen wichtigen,
das NT sollte haben:
- etwa 10-11cm länge (ins Gehäuse)
- 500-600Watt (eher mehr, Verbrauch aktuell etwa 420Watt Vollauslastung aus der Steckdose, d.h. ich gehe nicht von mehr als 350Watt Verbrauch aller Komponenten aus, was denke ich mal realistisch ist, zu beachten ist aber, das das NT ja dann noch eine weitere Grafikkarte aushalten müsste)
- Gute Qualität, d.h. System wird übertaktet,
Wasserkühlung schon vorhanden
- 80+ (mehr ist besser, aber eh nicht soo wichtig für mich)
Ich dachte sogar schon daran zwei NTs zu verbauen,
im Blick hatte ich dieses hier,
was haltet ihr davon:
Yeong Yang Delta 300W 10341 - Litec Computer Vertriebs GmbH - Computer Hardware, Notebook & Multimedia-Shop
Bild von meinem Case kommt dann morgen.
Verwendet wird aktuell schon das OCZ StealthXStream,
welches ich als schon recht kurz empfinde...
Aber soetwas in Betracht ziehe...
Es wird dann gleich ein Bild von meinem noch nicht ganz fertig-gemoddetem Case geben... Was sich selbsterklären wird, wenn man auf die Grafikkarte schaut..., und sich die selbe versucht darunter vorzustellen...

Nun aber zum eigentlichen wichtigen,
das NT sollte haben:
- etwa 10-11cm länge (ins Gehäuse)
- 500-600Watt (eher mehr, Verbrauch aktuell etwa 420Watt Vollauslastung aus der Steckdose, d.h. ich gehe nicht von mehr als 350Watt Verbrauch aller Komponenten aus, was denke ich mal realistisch ist, zu beachten ist aber, das das NT ja dann noch eine weitere Grafikkarte aushalten müsste)
- Gute Qualität, d.h. System wird übertaktet,
Wasserkühlung schon vorhanden
- 80+ (mehr ist besser, aber eh nicht soo wichtig für mich)
Ich dachte sogar schon daran zwei NTs zu verbauen,
im Blick hatte ich dieses hier,
was haltet ihr davon:
Yeong Yang Delta 300W 10341 - Litec Computer Vertriebs GmbH - Computer Hardware, Notebook & Multimedia-Shop
Bild von meinem Case kommt dann morgen.
Verwendet wird aktuell schon das OCZ StealthXStream,
welches ich als schon recht kurz empfinde...