• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spezial PC Audiobearbeitung bis 1000,- €

AW: Spezial PC Audiobearbeitung bis 1000,- €

Sieht man als Laie einen Unterschied zwischen TN und IPS-Panel? - Kaufberatung - PRAD | Online Testmagazin für Monitore, TV-Geräte, Projektoren und Gadgets

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

• Like
Reaktionen: JDD

So, jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl... welchen der beiden LGs soll ich nur nehmen ? :)

Edit: Der indische Akzent ist einfach Hammer! :D

Nur FullHD auf 27" und dann auch noch ein billiges TN Panel, was fürs Arbeiten unergonomisch ist. Ich würde da definitiv auf IPS setzen

Wenn Du ihn dir leisten kannst, würde ich den 29" Zöller von Icedaft nehmen :devil:

Da kannst Du dann schön Cubase (oder ähnliches) und etliche Plug-Ins drauf verteilen ;-)

lol

wenn ich es mir leisten könnte, würde ich das :D

ist aber leider nicht mehr drin... :(

Pfuuuh, Einkauf erledigt! :)

Ich danke Euch vielmals Jungs! Ihr habt mir echt TOP geholfen :)

Wenn ich mal was für Euch tun kann, bitte lasst es mich wissen!

Wow, ist ja ellenlang geworden der Fred:wow: Na dann, viel Spaß mit dem Rechenschieber und lass von dir hören, ähem sehen...:D

Gruß

• Like

Wow, ist ja ellenlang geworden der Fred:wow: Na dann, viel Spaß mit dem Rechenschieber und lass von dir hören, ähem sehen...:D

Gruß

Ja wir haben noch ein paar Vor- und Nachteile abgewogen :D

Aber bis auf ein paar kleine Änderungen, hab ich Deine Konfiguration übernommen! Danke Dir auch nochmal :)

War doch gar nicht so lang, dein Thread ;)
In manchen Threads wird 10 Seiten lang ohne den Threadersteller diskutiert :D ;)

• Like

Ja wir haben noch ein paar Vor- und Nachteile abgewogen :D

Aber bis auf ein paar kleine Änderungen, hab ich Deine Konfiguration übernommen! Danke Dir auch nochmal :)
Kein Ding, ich und die Kumpels (wie unsere Rosi so schön sagt:D) helfen doch immer wieder gern:daumen: Und im Gegensatz zu einem Fertig-PC ausm Laden hast du mit dem Knecht ein excellentes P/L-Verhältnis...:)

Dat Maschinchen wird rennen, sach ich dir:devil: @Rosi: jap, der andere Fred war "etwas" länger:-D

Gruß

Kein Ding, ich und die Kumpels (wie unsere Rosi so schön sagt:D) helfen doch immer wieder gern:daumen: Und im Gegensatz zu einem Fertig-PC ausm Laden hast du mit dem Knecht ein excellentes P/L-Verhältnis...:)

Dat Maschinchen wird rennen, sach ich dir:devil: @Rosi: jap, der andere Fred war "etwas" länger:-D

Gruß

Auja! Ich freu mich schon voll drauf :) Und vom Preis her ist das wirklich der Hammer jetzt :)

Zurück