• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

(Spezial Beratung für AMD) PC Aufrüsten für BF4 +

AW: (Spezial Beratung für AMD) PC Aufrüsten für BF4 +

Hi,

Mantel wird keine 45% bringen und wenn dann nur in irgendwelchen lächerlichen Zusammenstellung/ Auflösungen die kein Schwein nutzt.

Man kann froh sein wenn Mantel 5% Mehrleistung bringt! Bei 10% kann man schon Schampus bestellen. Und wenn es wirklich noch mehr bringen sollte (glaube ich im Leben nicht) dann wird es spannend was in Zukunft passiert in Grafikartensektor bzw. bei den Software schmieden bzgl. Mantel Unterstützung.

PS: Ich würde mir keine 7870 GPU mehr Kaufen die 270X ist die neure Version davon und kostet schlappe 10€ gerade mal mehr!

Gruß

AW: (Spezial Beratung für AMD) PC Aufrüsten für BF4 +

Hey,

ich frage mich warum du hier über Mantle diskutieren möchtest? Wir werden bald sehen was es wirklich bringt ;)

Die 7870 und die 270/270x sind identisch und bei gleicher Übertaktung auch gleich schnell. Die Asus 7870 ist sehr leise und daher zu empfehlen, hatte sie selbst schon im Rechner.

Nein, die 270X hat schnelleren Speicher und mehr Takt und kann deshalb auch eine 760 hintersich lassen.

Zurück