Spellforce 2: Faith in Destiny - Das offizielle Intro-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spellforce 2: Faith in Destiny - Das offizielle Intro-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spellforce 2: Faith in Destiny - Das offizielle Intro-Video

Spielerisch hat mir das Spiel immer gefallen. Aber die Zeit von Spellforce 2 und den erweiterungen ist vorbei wie ich finde. Grafisch wurde garnichts verbessert und ich verstehe nicht wieso man dies nicht getan hat?
Ein Spellforce 3 mit nagelneuer Engine, einer neuen Geschichte, neuen Charackteren und Rassen wäre viel spannender gewesen.

Spielerisch hat mir das Spiel immer gefallen. Aber die Zeit von Spellforce 2 und den erweiterungen ist vorbei wie ich finde. Grafisch wurde garnichts verbessert und ich verstehe nicht wieso man dies nicht getan hat?
Ein Spellforce 3 mit nagelneuer Engine, einer neuen Geschichte, neuen Charackteren und Rassen wäre viel spannender gewesen.

Vielleicht weil inzwischen das Geld fehlt? xD

Als großer Fan der Serie freue ich mich auf einen neuen Teil.
Ich spiele immer noch begeistert Spellforce Shadow of the Phoenix.
Vielleicht spült das ja neues Geld in die Kassen, damit ein Spellforce 3 möglich wird....^^

Freue mich auch auf das neue Add-On, kann ich wieder Spellforce suchten :ugly:
Für einen dritten teil, sollen sie ruhig ein Kick-Start starten, da bin ich sofort dabei :daumen:

Zurück