Speicherteiler ändern?

AW: Speicherteiler ändern?

Ja bei 400 Mhz FSB und einem Speicherteiler 1:1 hast du effektiv einen RAM-Takt von 800MHz. ;)

Ja bei 400 Mhz FSB und einem Speicherteiler 1:1 hast du effektiv einen RAM-Takt von 800MHz. ;)

Das weis ich. Die Frage war ob ich 800 MHZ im Asus Bios einstellen soll.
Ich nehme mal an ja ;) (Ist ja auch logisch aber als IT Hamsel stehe ich auf präzise eindeute Antworten :D )

Zuletzt bearbeitet:

Gut, dann halt präziser. Ja stell im BIOS auf 800! :D (Also ich kenne IT Hansel die auch keine präzise Antworten geben, wenn man die etwas fragt.) :ugly:

Ähhm auch auf dei Gefahr hin ne dumme Frage zu stellen aber irgendwie stoße ich da immer wieder gegen eine imagginäre Wand :wall::ugly: (Ich hatte noch nie ein Asus Board und habe meins ist noch bei der Post *g*)
Stelle ich die 800 Mhz nicht auch ohne Übertakten ein? Also im fazit: Bei Asus gibt es keine Speicherteiler? Aber was ist den mit der Abhängigkeit von FSB zu DRAM Takt? Die bleibt doch? Ich muss doch dann für Standard und OC was anderes einstellen?Oder hat Asus da einen eigenen Mechnismus oder habe ich nen Denkfehler? Ich dreh mich grad im Kreis Hilfe!!! :D

Zurück