Speicherplatz bei Vista

auch wenn es nicht wirklich eine hilfe ist. könntet ihr das swapfile auf eine andere partition verschieben und auf c deaktivieren. mir ist auch aufgefallen das vista + update auf sp1 mehr platz belegt als wenn man es gleich von einer dvd installiert wo es schon integriert ist.

auch wenn es nicht wirklich eine hilfe ist. könntet ihr das swapfile auf eine andere partition verschieben und auf c deaktivieren. mir ist auch aufgefallen das vista + update auf sp1 mehr platz belegt als wenn man es gleich von einer dvd installiert wo es schon integriert ist.
kennt jemand die Command zum SP1 Update löschen?

Edit gucktse Hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Windows Vista Home Premium 64 bit.Habe eine Partition mit 25 GB mit dem Betriebssystem.Jetzt ist es aber,dank Service Pack 1 und Updates ,schon voll!
Kann mir jemand sagen wie ich die Partition vergrößern kann?
Bei Neuinstallation von Vista bekomme ich immer einen Bluescreen(?????)!
Keine Ahnung was ich noch machen kann!

Ich wollte ebenfalls schonmal unter Windows meine Vista-Partition vergrößern, allerdings scheint Vista das garnicht zu mögen. Wie du hatte ich auch nur noch Bluescreens.

Ich habe es dann einfach neu aufgesetzt ... ;)
Seitdem erstreckt sich Vista problemlos über meine ganze HDD.

MfG, boss3D

als Feststellung meinerseits steht, dass ich nur Primärepartitionen erstellen kann...logische Laufwerke gehen garnicht..irgendwie eigenartig aber funzt trotzdem..

Zurück