Ultramarinrot
Software-Overclocker(in)
Ist jetzt nicht soo wichtig, interessiert mich aber trotzdem ein wenig..
Würde bei euch im OSD vom Afterburner schonmal eine höhere VRam Auslastung angezeigt als eigentlich vorhanden ist?
Also besipielsweise 5100mb obwohl ihr eigentlich nur 3gb VRam habt?
Ist mir beim Arma 3 spielen aufgefallen, da steigt die Belegung des VRam kontinuierlich bis auf über 5gb...
Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?
LG
Würde bei euch im OSD vom Afterburner schonmal eine höhere VRam Auslastung angezeigt als eigentlich vorhanden ist?
Also besipielsweise 5100mb obwohl ihr eigentlich nur 3gb VRam habt?
Ist mir beim Arma 3 spielen aufgefallen, da steigt die Belegung des VRam kontinuierlich bis auf über 5gb...
Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?
LG
