News Speicher beim iPhone 15 Pro selbst upgraden: Es geht, ist aber kompliziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Speicher beim iPhone 15 Pro selbst upgraden: Es geht, ist aber kompliziert

In einem neuen Video wird gezeigt, wie man den Speicher eines iPhone 15 Pro von 128 GB auf 512 GB erweitern kann. Der Prozess ist kompliziert und erfordert spezielle Werkzeuge sowie Geschicklichkeit. Die Modifikation ist riskant, aber für erfahrene und begabte Bastler möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Speicher beim iPhone 15 Pro selbst upgraden: Es geht, ist aber kompliziert
 
Nur durch klicken des Links kommt das Speicher-Upgrade?

Hmm, war wohl jemand anders schneller und Upgrade ist schon weg.
1714671576850.gif
 
danke für die news, wusste nicht das man gelöteten speicher ablöten, mehr speicher kaufen, es reballen und es drauf löten kann. Is sicher ein iPhone 15 special ding und geht nicht mit anderen geräten.
 
Dann werde ich mir ein Speicher mit 2TB reinballern :D
OT : Irgendwie habe ich die Vermutung, dass jemand das testen wird und schwups ist das Handy putt.
 
Schau seine andere Videos an er kann es.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
128GB....joah hat das ausrangierte P30 Pro damals auch in der Sparausstattung gehabt in 2019. :ugly:
Unter 512GB würde ich für einen Taschencomputer nicht mehr haben wollen. Dafür macht man doch inzwischen viel zu viel mit dem kleinen Teil. Naja, Apple halt, Features im Entry-Level zum Ultra-Level-Preis. 1200€.....:lol:
 
Zurück