[Speedtest] Wie schnell ist deine Leitung?

AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
3,55 Mb/s | 0,052 Mb/s | 37 ms | jamie | Telekom | DSL 6K (?) | Link

Download
Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
155,26 Mb/s | 10.63 Mb/s | 16 ms | Aldrearic | UPC-Cablecom | Kabel 150K | Link

Upload
143,63 Mb/s | 10.68 Mb/s | 18 ms | Aldrearic | UPC-Cablecom | Kabel 150K | Link

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal ne kleine Liste mit Speedtests, wo man reale Downloadgeschwindigkeiten messen kann. Die Standorte sind aus Deutschland eigendlich gut erreichbar.
http://proof.ovh.net/files/
Tele2 Speedtest -- Warp9.Tele2.NET
Alles über Netzwerke bei LeaseWeb
Speedtest
http://www.speedtest.qsc.de/
thinkbroadband :: Download Test Files

Mache sind Sparse-Dateien die in Echtzeit von einer CPU generiert werden, andere sind fest erstellte Dummy-Dateien mit Checksumme zum überprüfen.

Wer mal nen anständigen Download machen will, kann ja mal die 1000GB Testdatei von Tele2 vollständig runterladen.;) (Screenshot nach Fertigstellung nicht vergessen!:D)

Zuletzt bearbeitet:
Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net
434,72 Mbps | 687,84 Mbps | 1 ms | uka| Telefonica O² | 400 Mbp+Failover | LINK

Ich hab hier mal ne kleine Liste mit Speedtests, wo man reale Downloadgeschwindigkeiten messen kann. Die Standorte sind aus Deutschland eigendlich gut erreichbar.
http://proof.ovh.net/files/
Tele2 Speedtest -- Warp9.Tele2.NET
Alles über Netzwerke bei LeaseWeb
Speedtest
Index of /
thinkbroadband :: Download Test Files

Mache sind Sparse-Dateien die in Echtzeit von einer CPU generiert werden, andere sind fest erstellte Dummy-Dateien mit Checksumme zum überprüfen.

Wer mal nen anständigen Download machen will, kann ja mal die 1000GB Testdatei von Tele2 vollständig runterladen.;) (Screenshot nach Fertigstellung nicht vergessen!:D)

Würd ich glatt machen, hab aber leider nur noch 400GB auf der Platte frei:D

Ne... Ich wohne in der Nähe eines RZ und die habe hier ganz früher Glasfaser gelegt... Dann haben sie gemerkt das man noch gar keine Daten über Glasfaser bekommt. Nun wo es geht, und Glasfaser noch liegt, sind hier solche "sonder" Tarife möglich, da ich einen Gewerbeschein habe :D

@taitoGER, uka: Uni-/Firmenleitungen? :D

Schwer zu sagen. Prinzipiell liegt die Leitung an der Firma an, dennoch habe ich für einen kleinen Betrag eine Leitung mit gleichen Parametern vom Provider in meine Wohnung bekommen (die Wohnung ist über der Firma).

Keine Ahnung wie man das definieren kann - ich Zahle es selbst, aber ohne die Firma wäre das wiederum auch nicht möglich gewesen nem ich mal an :D.

Hmm, ich würde euch dann eigentlich lieber in die gesonderte Kategorie schieben, da ihr die Leitungen ja nicht als "normale" Privatperson bekommen habt.
> Einmal Gewerbeschein und das andere mal ist das ja quasi die Leitung der Firma, die du (uka) mitbenutzt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Möchte das nur fair den anderen gegenüber gestalten ;)

Neu Download :D
159.37 mb/s | 10.45 Mb/s | 19 ms | Aldrearic | UPC-Cablecom | Kabel 150K | Link

Edit: Bis März 2014

Zuletzt bearbeitet:
Wurde heute frisch geschalten :) Vielleicht geht ja noch mehr :)

240.11 mb/s | 12.09 Mb/s | 11 ms | Jointjonny | UPC-Cablecom | Kabel 250K | Link

Download Upload Ping Foren Name Breitbandanbieter gebuchte Geschwindigkeit Speedtest.net Link
103,07 Mb/s 4,98 Mb/s 16 ms Icedaft Unitymedia Kabel 100K Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück