[Speedtest] Wie schnell ist deine Leitung?

Das witzige ist ja auf der anderen Ecke des 13000 Seelen Dorfs ist ja schon VDSL (2) verfügbar -.-

Aber über DNS.net

Edit: es geht wieder halbwegs .. Zumindest aufm Handy über WLAN mal sehen wie es am Rechner ist

Zuletzt bearbeitet:
Über ne Leitung von 1900 soll es 6k geben?
Also ich hab hier auch nur 3k obwohl ich 6k gebucht hab, und klein ist es nicht.
Das blöde ist, ein SACKGASSENDORF hier in der Nähe hat 16k -.-

Grade in älteren Häusern ist das Telefonnetz so derbe schlecht mit oxidierten Kontaktstellen, lausig verlegten Leitungen und vielem mehr, dass man mal das Modem und Splitter mit 1m Kabel direkt an den Telefonanschluss klemmen sollte.(natürlich im beisein eines Terrorkommitarbeiters, da der Anschluss und die Dose ja eigentum der Terrorkom ist):ugly: Ist es dann besser, sollte vielleicht mal das Leitungsnetz im Haus in Ordnung gebracht werden.

Das Gleiche gilt für die Koax Verkabelung im Haus. Ich möchte nicht wissen, wie oft sich Leute schon beim Internetanbieter beschwert haben, obwohl die Hausverkabelung schuld ist.

edit: ich raff das mit der Formatierung nicht

Die Formatierung ist auch eigentlich egal :)
Wichtig ist mir nur, dass ihr mir schreibt, welchen Anbieter und welche Geschwindigkeit ihr gebucht habt.
Den Rest entnehme ich aus dem Link zu speedtest.net.

> Hier also bitte noch die gebuchte Geschwindigkeit herausfinden, wenn möglich.

Anhänge

• 3068230628.png
    3068230628.png
    30,7 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
@Weezer, michaslevin: Wenn ihr eure Ergebnisse mit mehreren Tests belegen wollt, dann postet das bitte gleich beim ersten Beitrag,
denn das macht mir ganz schön Arbeit, jeden Tag die Ergebnisse zu aktualisieren.

AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
47,70 Mb/s | 7,90 Mb/s | 11 ms | mds51 | Deutsche Telekom | 50 Mbit/s | Link1 Link2

Update Download

Zurück