[Speedtest] Wie schnell ist deine Leitung?

AW: [Speedtest] Wer hat die schnellste Leitung?

Download| Upload | Ping | ForenName | Breitbandanbieter | gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
675.42 Mb/s | 531.75 Mb/s | 0 ms | Jointjonny | Switch | 10 Gbit Backbone (für ca. 2500 Personen) | Link

Am Arbeitsplatz :D
 
Das werd ich dann mal in die zweite Kategorie aufnehmen.
Aber für 10GBit/s ist das doch recht wenig oder ? :ugly:
 
Das werd ich dann mal in die zweite Kategorie aufnehmen.
Aber für 10GBit/s ist das doch recht wenig oder ? :ugly:

Die Arbeitsplätze sind nicht mit 10 Gbit angebunden sondern nur mit 1 Gbit. ;)
Ich denke es wäre noch mehr möglich.. Da ich auf diversen anderen Speedtest Servern "nur" um die 200 - 300 Mbit Up/Down hatte :D
Möglicherweise limitieren die Server :ugly:
 
LTE gibt es ja noch gar nicht. Beim Upload ist das nicht zu verachten :)

Download|Upload|Ping|ForenName|Breitbandanbieter|gebuchte Geschwindigkeit|Speedtest.net Link
95,11 Mb/s|5,07 Mb/s|5 ms|guss (aktuell)|Kabel-BW|100 down / 5.0 up (Mb/s)| Link
105,21 Mb/s|7,40 Mb/s|15 ms|guss (bis Mai 2013)|UPC Cablecom|100 down / 7.5 up (Mb/s)| Link
30,29 Mb/s|11,52 Mb/s|35 ms|guss (Elternhaus)|Telekom LTE|Läuft zwar auf mich, aber keine Ahnung.| Link
 
LTE gibt es ja noch gar nicht. Beim Upload ist das nicht zu verachten :)

Download|Upload|Ping|ForenName|Breitbandanbieter|gebuchte Geschwindigkeit|Speedtest.net Link
95,11 Mb/s|5,07 Mb/s|5 ms|guss (aktuell)|Kabel-BW|100 down / 5.0 up (Mb/s)| Link
105,21 Mb/s|7,40 Mb/s|15 ms|guss (bis Mai 2013)|UPC Cablecom|100 down / 7.5 up (Mb/s)| Link
30,29 Mb/s|11,52 Mb/s|35 ms|guss (Elternhaus)|Telekom LTE|Läuft zwar auf mich, aber keine Ahnung.| Link

So, hab dich nun gleich dreimal in die Liste aufgenommen. Wäre nun noch gut zu wissen, welche Geschwindigkeit du bei LTE gebucht hast.
Ich tippe spontan auf 50 Mb/s.
 
Danke. Gerade noch mal im Telekom Kundencenter eingeloggt. Gestern war ich zu blind: 30 GB Datenvolumen, maximal 100 Mbit/s im Download.
 
Am Arbeitsplatz :D

Download | Upload | Ping | Forenname | Anbieter | Gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
80,96 mb/s | 62,37 mb/s | 16ms | M3talGuy | EWE-Tel | k.A. | Link
 
Danke. Gerade noch mal im Telekom Kundencenter eingeloggt. Gestern war ich zu blind: 30 GB Datenvolumen, maximal 100 Mbit/s im Download.

Danke, habs ergänzt :)

Am Arbeitsplatz :D

Download | Upload | Ping | Forenname | Anbieter | Gebuchte Geschwindigkeit | Speedtest.net Link
80,96 mb/s | 62,37 mb/s | 16ms | M3talGuy | EWE-Tel | k.A. | Link

Hab dein Ergebnis der Fairness halber in die zweite Kategorie eingetragen. Weißt du zufällig, was ihr da für einen Tarif habt ?
Ich habe auf der EWE Seite unter Geschäftskunden nur SDSL Leitungen bis 10 Mb/s gefunden. Das hier sind ja min. 80 Mb/s bis 100 Mb/s symmetrisch.


Hey, ich kann gern dein Ergebnis mit eintragen. Es sollen ja nicht nur die schnellsten Leitungen gemessen werden.
Dann bist du eben 1. von hinten :D Dazu bräuchte ich dann aber noch mehr Daten, so wie es die anderen auch getan haben ;)
 
Zurück