[Speedtest] Wie schnell ist deine Leitung?

Habe ein sehr gutes Angebot angenommen und bin nun von 250 auf 500 MBit/s gewechselt. Das Beste ist, ich zahle jetzt sogar 6 Euro weniger im Monat. :ugly:

Ashampoo_Snap_Freitag, 25. Juni 2021_07h43m12s_001_.png
 
Das ist für einige Leute wichtig, vor allem wenn sie umziehen und entsprechend posten wollen ob es besser oder schlechter wurde. Wie bei mir, bin umgezogen, Leitung entsprechend besser - viel besser.
 
10154606631.png


Wird hier zum Glück "bald" ausgebaut. Den nächstgelegenen Kasten haben sie schon ausgebaut, aber keine Ahnung was da noch fehlt. Hoffentlich wird es DIESES Jahr noch was und nicht erst nächstes... :schief:

Muss ich doch nach meinem Internet ausbau doch mal ein Update machen. Das wurde schon am 27.02.2021 ausgebaut und ich bin nun höchst zufrieden damit.

13855683880.png


Downloaden kann ich mit 35 mb/s was eigentlich 280 Mbps sein sollten und nicht wie hier angezeigt 265. Der Upload stimmt allerdings.

Nochmal eine kleine Story zum Upgrade. Als ich endlich das gute Internet hatte und auch tatsächlich was runterladen konnte ohne den Rechner 24/7 laufen zu lassen, habe ich in den ersten 2 Tagen erst einmal 1,2 TB an Daten runter geladen. Es hat einfach nur Spaß gemacht etwas runterzuladen. Ich hab sogar einfach nur große Spiele runtergeladen um zu sehen ob die Leitung die 35 mb/s halten kann. Origin, Uplay und Rockstar Launcher konnten alle die Rate halten. Bei Steam musste ich noch ein paar gute Server suchen. Vor dem Upgrade hatte ich mich immer gescheut große Updates zu laden und jetzt starte ich jeden Tag mal alle Launcher um zu schauen das ich ein paar Updates laden kann weil es einfach nicht mehr den ganzen Tag dauert. Es ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
 
Zurück