speedlink Medusa 5.1 ersatzteile gesucht

Bei denen kannst du sicher ordentliche Hifi Kopfhörer hören.Vermutlich haben die ab 100€ einige, bis hoch in den vierstelligen Bereich.

Der Weg dorthin dürfte für dich also eine ganz neue Erfahrung sein. :)

Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen.

Bitte lieber TE, bemühe dich um eine bessere Sprache - Interpunktion, Groß-und Kleinschreibung, Grammatik, alles wurde negiert. Deine Beiträge sind teilweise nicht lesbar und zusammenhangslos. Ich will dir nicht ans Bein pissen, aber auch wenn das hier nur Internet ist, dich keiner kennt, weiß wer du bist etc.

BITTE BITTE BITTE

bemüh dich um ein vernünftiges Sprachbild. Das bist du den Leuten, die hier wirklich UNMENGEN an Geduld aufwenden, dir zu helfen, einfach schuldig. Und nimm Rat an, statt dich immer wieder rauszuwinden.

Tut mir leid, das war mal fällig...

ja es kommt drauf an was man hört ne xD aber hast recht manche lieder ohne bass hören sich besser an als mit bass.

haben eig diese hifi dinger auch son subwoofer drin oder nur 1 teil auf jede seite.?
ich weiss nicht ich hab eig bis jetzt keine so gute erfahrung mit kopfhörer gemacht.
zumindest mit diesen kleinen dingern die man in den ohr rein macht.
das hört sich für mich viel zu verändert mit dem klang und so.

naja ich weiss nicht wieso die meisten hier mich von roccat abraten ist doch ein deutsches unternehmen. made in germany

Ein guter Kopfhörer hat 1 Treiber (Lautsprecher) pro Ohrmuschel, welcher alles übernimmt.

Btw, Beyerdynamic ist auch ein deutsches Unternehmen :ugly:

ja aber kp irgendwie kan ich diese 1 box das nicht zutrauen ein massiveren sound aus zu geben als ein 5.1 dingen sorry leute kan es mir nicht vorstellen.

achja sorry für den schlechten vergleich zwischen hifi kopfhörer und diese billigen kopfhörer die man ins ohr reinsteckt.

achja den besten stereo sound habe ich den golf v von meinem kumpel gehört auf den originalen VW anlage. der bass hat mich zwar nicht umgehauen aber war noch ausreichend.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in einem 60€ 5.1-Headset 3 Treiber pro Ohrmuschel hast, also insgesamt 6, ist jeder Treiber nur 10€ Wert. Wenn du jetzt aber ein Stereo-Headset nimmst ist jeder Treiber 30€ Wert, ist also hochwertiger und deutlich besser.
Außerdem kommt noch hinzu, dass 5.1-Sound bei einem Kopfhörer mit 3 Treibern pro Ohrmuschel nicht funktioniert.

Dazu kommt noch, dass Headsets immer qualitativ schlechter sind als Kopfhörer, und dass ein Superlux HD681 besser klingt als 50-100€ teure Headsets. Guck mal in meine Signatur ;)

ja das hab ich schon gelesen aber kp irgendwie konnte mich der typ nicht überzeugen. zumindest über die aussage über das roccat kave gut betonter bass ??
was soll man darunter bitte verstehen ich verstehe darunter nur bahnhof.
achja und der typ faselt nur über den klang. aber ihr müsst das halt so sehen das jeder mensch ein anderen geschmack hat.und bei dem headset muss sowas wie das hier super klingen.

http://www.youtube.com/watch?v=w0Gdne0LQvE&feature=related

sowas hier das räumt ordentlich auf und der andere mist wie speedcore oder sowas mag ich überhaubt nicht. das ist ja wohl eher was fr leute die schon fast taub sind xD.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kave hat einen sehr stark betonten bass. Dieser ist aber sehr unpräzise und schammig, weshalb sehr viele Details verschluckt werden. Man kann die Gegner nicht richtig orten, alles klingt sehr dumpf und spielen macht damit keinen Spaß. Musik hören erst Recht nicht.
Der Superlux HD681 hat auch einen stark betonten Bass, dieser ist aber sehr präzise und auch die Mitten und Höhen sind gut. Der ist echt VIEL besser als das Kave.
Btw, wenn du noch was besseres Gehört hast wird dir auch ein 10€-Headset sehr gut gefallen. Wenn du aber das Kave und den Superlux gegeneinander probehörst, wird dir der Superlux besser gefallen. Da bin ich mir sicher.

ja das mag ja schon sein gesehen währen mir die teile zu teuer diese hifi dinger und dan noch ein mikro noch dazu kaufen ?
wie soll man das machen überhaubt.
man muss doch irgendwie das mikro an löten im headset damit das läuft per magnet scheint mir nicht sehr glaubwürdig zu sein.

naja ich frage mal youtube vieleicht kan der mir weiter helfen.

Ließt du eigentlich garnicht was ich poste?

Der Superlux kostet 20€, also ist der doch nicht zu teuer? :what:

achsoooooooo sooo meintet ihr das mit dem mikrofon usw.
sieht echt intressant auch stellt sich nur die frage ober klang und die bässe für mich gut genug sind.

achja ich hab noch ein problem unzwar.
läuft meine soundkarte mit dem windows soundtreiber.weil bei den eigenen treibern klingt der sound voll schlecht usw.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute ich hab mal ebend ne frage.unzwar für meine onboard soundkarte der bass klingt sau schlecht.
habe das Realtek HD mit Dolby theater habe ein 2.1 soundsystem von logitech das Z623.
habe die neusten treiber drauf komischer weise mit dolby aktiviert klingt der bass sau schlecht bitte um hilfe.

Zurück