Weil 2.1 Stereo istaber natührlich.ich bin doch nicht auf den kopf gefallen.ich verstehe nicht wieso da kein verdammtes 2.1 system in der liste ist da sind nur beschissene 5.1 und 7.1.

Da gibt es einen ganz einfach Grund dafürich verstehe nicht wieso da kein verdammtes 2.1 system in der liste ist da sind nur beschissene 5.1 und 7.1.

dieser realtek firma könnte ich echt in den hintern treten.diese penner nennen treiber die für vista sind halten die für win7 tauglich deppen ey.

achja nur zur info an der anlage kann es nicht liegen die ist eines der besten 2.1 soundsysteme die es gibt

Das ganz sicher nicht!achja nur zur info an der anlage kann es nicht liegen die ist eines der besten 2.1 soundsysteme die es gibt.
Das kann sein...für mich ist die anlage der absolute hammer zumindest in der preiskategorie.![]()
Mal kurzum hat sich dieser Fred erledigt? Ich hätte nämlich eins rumflacken wo die Rechte Ohrmuschel abgebrochen ist (nur die Plastikhalterung) jetzt gammelt das vor sich hin. Ich wäre bereit es konstenfrei jemanden anzudrehen ähm weiterzugeben mein ich^^ allerdings ohne eigene Kosten versteht sich. Also wer eins braucht und die Versandtkosten bezahlt kann es gerne haben.
Grüße

hallo leute ich bin es wieder. vor kurzem ist mir der center lautsprecher in meiner medusa kaputt gegangen das olle ding fällt langsam aber sicher auseinander.
sagt mal wo kan ich sehr gute headsets bekommen ausm internet oder doch lieber aus der stadt. naja ich will eig nicht mehr als 50€ ausgeben.wen aus dem internet dan schickt mal bittte link.
danke schonmal im vorraus
Wenn Töne übersteuern ist das eig. an sich schon schlecht, sagt ja auch das Wort 'ÜBERsteuern'. Töne können allerdings betont sein, ohne zu übersteuern, zu verzerren oder zu dröhnen. Ich nehme an, du meintest dröhnen, was von vielen völlig zu unrecht für gut gehalten wird. Guter Bass dröhnt nicht, kann aber trotzdem intensiv sein.also zum sound muss ich sagen naja eig nichts weltbewegenedes klingt gut man kan die bässe gut hören übersteuern leider kaum.was meiner meinung etwas langweillig ist.sie sitzt echt gut am kopf.und die hohen töne wie ihr es beim roccat cave meintet diese probleme hat er hier nicht.
Die dich nicht interessieren, was den Sinn dieses ganzen Threads gewaltig in Frage stellt. Wir reden 14 Seiten lang wohlwollend und äußerst geduldig auf dich ein, aber naja, manche Menschen wollen eben nicht über den Tellerrand schauen.trozdem danke ich euch für eure guten tips und ratschläge.