Damit macht man sich zum perfekten Opfer, denn nur wer seine Rechte kennt, kann sie auch einfordern.
ja kk also woher weiss ich den wer sich an die gesetze hält gibts irgendwelche sachen oder muss ich die händler selber fragen.
Saturn ist aufgrund unzureichender Quellen, der hohen Grundlautstärke und der vergleichsweise schlechten Auswahl nicht geeignet.kan man die eig nicht bei saturn testen ?

Klar, eben Thomann. Das Onlinebestellen klappt da wunderbar. Die halten sich an alle Gesetze.^^schade das es kein laden gibt wo man die produkte testen kan man -.-
Weil es absolut unvorstellbar ist, daß da ordentlicher Ton herauskommt.
ich besitze einfach einen gewissen Anspruch, der aus der Summe meiner Erfahrungen resultiert. Deshalb hab ich für mich gewisse Mindestgrenzen, die ich für Audio ausgeben würde.
Kopfhörer mindestens 150€
In Ears mindestens ~100€
Lautsprecher mindestens 150-200€, eher mehr.
Den T1 mag ich nicht, weil der Aufpreis (zu den "normalen" Beyer) für das "Mehr" an Details nicht gerechtfertigt ist. Trotzdem ein netter Hörer.Was meinste was Du noch alles an Details in der Musik verpasst im Vergleich zu einem Beyerdynamic T1?

Der Unterschied zwischen Gamerheadsets und gleich teuren Hifi Kopfhörern ist mindestens genauso krass.jedenfalls kenne ich den unterschied zwischen den logitech 2.1 was ich jetzt habe die Z623 im vergleich zu anderen billig marken wie sharkoon lautsprecher oder son gedöns.