s0nny-black1
Schraubenverwechsler(in)
hallo erstmal !
so , zu meinem problem . habe mir speedfan installiert um meine lüfter damit zu regeln . leider funktioniert da gar nix !
habe alles vernünftig eingestellt , auch der software erlaubt die lüfter zu steuern ! wenn ich manuel die lüfter steuern will passiert nix und wenn ich es automatisch mache , ändert sich zwar die % zahl , an den umdrehungen oder dem lüftergeräusch tut sich aber rein gar nix !
speedfan ver. 4.35
mainboard : gigabyte p35 ds3p
kann mir wer sage was ich da falsch gemacht haben könnte ? wäre sehr dankbar !
so , zu meinem problem . habe mir speedfan installiert um meine lüfter damit zu regeln . leider funktioniert da gar nix !
habe alles vernünftig eingestellt , auch der software erlaubt die lüfter zu steuern ! wenn ich manuel die lüfter steuern will passiert nix und wenn ich es automatisch mache , ändert sich zwar die % zahl , an den umdrehungen oder dem lüftergeräusch tut sich aber rein gar nix !

speedfan ver. 4.35
mainboard : gigabyte p35 ds3p
kann mir wer sage was ich da falsch gemacht haben könnte ? wäre sehr dankbar !







für leute die der englischen sprache nicht ganz so mächtig sind