Hallo.wollte mit Speedfan meinen Lüfter etwas leiser machen, was mir auch gelungen ist nach Anleitung.Allerdings ist im Hauptfenster von Speedfan eine Temperatur (Temp1) relativ hoch (so um die 70 °), aber nur wenn ich Speedfan mit meinen gemachten Einstellungen benutze.Wenn ich es beende geht die Temperatur so auf um die 50° runter.Mit Everest wollte ich genau feststellen, was genau Temp1 sein soll.Allerdings wertet mir Everst nur die Bezeichnung "AUX" aus.Die Temperatur ist identisch mit Speedfan.Die CPU und die GPU kann ich ausschließen denk ich, weil da andere Werte stehen.Was könnte das sein, evtl. die Spannungswandler?
Schöne Grüße
Edit: Allerdings hab ich zu wenig Ahnung von den Programm Speedfan, dass ich das lieber ganz bleiben lasse.2 von meinen 4 Cores hatten grad ne Temperatur von knapp über 50 ° in Windows, ist das schon zu heiß?Und wie gesagt, was dieses AUX bedeutet weiß ich leider immer noch nicht.
Schöne Grüße
Edit: Allerdings hab ich zu wenig Ahnung von den Programm Speedfan, dass ich das lieber ganz bleiben lasse.2 von meinen 4 Cores hatten grad ne Temperatur von knapp über 50 ° in Windows, ist das schon zu heiß?Und wie gesagt, was dieses AUX bedeutet weiß ich leider immer noch nicht.
Zuletzt bearbeitet: