Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
speedfan erkennt gehäuse-lüfter, kann ihn aber nicht regeln
AW: speedfan erkennt gehäuse-lüfter, kann ihn aber nicht regeln
ok, biostar hat mir nach der 2. anfrage geantwortet und mir gesagt, dass das nicht möglich ist.... gibs denn ne gute hardware-seitige lösung, die auch automatisch is?
Was automatisches gibt es von LianLi. Hab die selbst, coole Optik finde aber, dass die Lüfter nicht weit genug runtergeregelt werden.
Optisch sehr ansprechendes und auch qualitativ gut finde ich die Lüftersteuerungen von Scythe: Klick, Klick, Klick!
Habe ein ähnliches problem^^ Habe 3 Gehäuselüfter, welche alle auf 100% ziemlich laut sind. 2 puste rein und einer hinten raus.
In der Anleitung sowie auf den einen Bild eben seh ich immer auf der Speedfan mainseite CPU: , Chassic: und so weiter. Bin der Anleitung genau gefolgt nur bei mir steht auf der speedfanmainseite immer nur PWM 1 88% / PWM 2 44% PWM 3 0% PWM 1 100% PWM 2 100% PWM 3 100%. Und Ob ich die % werte änder oder in china fällt ein Sack reis um.
Unter Lüfter hab ich die Lüfter richtig umbenannt in Gehäselüfter etc. aber die stehen zum ändern auf der speedfanmainseite nicht zur verfügung..