SpeedFan - Einstellungen exportieren?

gouraud

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

bei RivaTuner kann man ja die Registry-Einstellungen kopieren. Geht das auch mit SpeedFan?

Würde gerne ein Vista-System parallel aufsetzen und dort die gleichen schönen Einstellungen für meine Lüfter haben, ohne alles neu zu machen.

Gruß, Sebastian
 
Du brauchst nur die drei CFG Dateien aus dem Programmordner der alten Installation in den der neuen kopieren.
 
Zurück