Hi,
bei RivaTuner kann man ja die Registry-Einstellungen kopieren. Geht das auch mit SpeedFan?
Würde gerne ein Vista-System parallel aufsetzen und dort die gleichen schönen Einstellungen für meine Lüfter haben, ohne alles neu zu machen.
Gruß, Sebastian