Speed Fan Frage!

Sry, wenn ich jetzt dein Thread missbrauche, aber hätte auch eine Frage.
Also mein Board ist da drin, jedoch kann ich nur Front-, Back- und Seitenlüfter steuern, Graka-Lüfter, CPU-Lüfter und eins von den oberen Lüfter kann ich nicht bedienen, warum ist das so?
 
GraKA lüfer nutzte am besten Rivertuner

CPU Lüfter, schau mal vllt. ins Bios und den obere Lüfter, schau mal, ob du denn richtig angeschlossen hast .
 
@Semih91

Kommt auf die Lüfter an, manche lassen sich steuern und manche nicht

@Simon_PCfreak

Entweder du kaufst ein anderes Board oder eine Lüftersteurrung

Es kann aber auch sein das es trotzdem funktioniert, die Liste ist ziemlich alt ,)
 
Ich kanns dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen,aber ich gehe davon aus daß das Board
wie alle aktuelleren Mainstreamboards von Gigabyte 2Lüfter steuern kann.
Fraglich ist ob auch 3-Pin Lüfter gesteuert werden können,das war bei S.775 Bords zwischenzeitlich nämlich mal nicht der Fall.
Im Zweifelsfall würde ich mich mal im Gigabyte - Forum schlau machen.
Wenn du darüber hinaus Hilfe beim Einstellen von Speedfan brauchst -
Schau mal in meine Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück