Special-Edition des Competition Pro - Rückkehr einer Legende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Special-Edition des Competition Pro - Rückkehr einer Legende gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Special-Edition des Competition Pro - Rückkehr einer Legende

Ist schon genial das Teil, hab mir kurz nach Weinachten die normale Version davon geholt inkl 99 C64 Classix!

Jetzt kann ich auch mal wieder World-Summer-Winter und California Games zocken. oder Oil Imperium, die Bohrungen sind ja auch nicht leicht mit KB oder Gamepad!!!

AW: Special-Edition des Competition Pro - Rückkehr einer Legende

Geile Sache :D

Paperboy is auch dabei :D hab ich ne gewisse Zeit bis zur vergasung gezockt :D

Die Quali des Joysticks war echt gut, ich und mein Bruder haben damals trotzdem glaub insgesamt 2 oder 4 Stück verschlissen :ugly: Hab glaub sogar noch einen daheim :daumen:

Wobei man konnte die selbst noch reparieren :D Also 3-4 mal konnte man den normal wieder herrichten bevor er dann total er Schrott war :D

Cool, ich höre noch das Geräusch der klickenden Mikroschalter beim 10.000 m Lauf in Decathlon

Wenn nur diese Farben nicht wäre. Alleine Defender of the Crown wäre es mir wert!

Grad gelesen, dass die Verarbeitung echt erbärmlich sein soll. Kein Vergleich zum Original :(

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollt grad sagen: 25 Euro für ne limitierte Sonderedition? kann ja nix sein...

wie wärs denn mal mit eloxiertem Aluminium gewesen? Geile Vadalismustaster dazu, dann wäre die Sache geil gewesen; aber so...

Cool, ich höre noch das Geräusch der klickenden Mikroschalter beim 10.000 m Lauf in Decathlon

oder california games.. :-p

ach, wieviele von denen haben wir zerstört,
microtaster gemoddet, sticks ausgerissen ;-)
in tischen und schoß-brettern eingebaut..

aber schade: kein xenon 2 megablast

Gab oder gibt es davon nicht auch eine "normal" Edition und hat diese nicht grad gut in vielen Tests abgeschnitten ? Vielleicht irre ich mich auch.
Ob das Ding auch ohne Probleme mit Win7 64 Bit läuft ?
@ PCGH: Wie wäre es mal mit nem Test ?

Gab oder gibt es davon nicht auch eine "normal" Edition und hat diese nicht grad gut in vielen Tests abgeschnitten ? Vielleicht irre ich mich auch.
Ob das Ding auch ohne Probleme mit Win7 64 Bit läuft ?
@ PCGH: Wie wäre es mal mit nem Test ?

Hab ich auch schon mehrfach gelesen...wollte mir eigentlich einen zulegen, aber dann hab ich die miesen Bewertungen bei Amazon gelesen und hab´s mir nochmal überlegt...schade...vor 18 Jahren war der Stick das Maß aller Dinge! 2 davon hab ich komplett geschrottet nachdem ich se zig mal aufgeschraubt und wieder gefixt hab. Hab dann aber noch 2 Stück gekauft, u.a. den Mini...die Verpackung war ne Diskettenbox :D

Für Beat´em ups hab ich mir damals für 50 Mark n Mega Drive Pad angeschafft. Dat waren noch Zeiten...mit 5 Leuten Dyna Blaster (aka Bomberman) am A500 zocken :D

Der Competition Pro ist für viele Zocker der beste Joystick aller Zeiten.
Nix nix, das ist nicht der beste Joystick aller Zeiten. ^^

DAS ist der mit Abstand beste Knüppel der je gebaut wurde:

full

Ich hab sie alle gehabt :D, und spätestens nach der Xten Session irgendwelcher Olympic-Games (die wo man so schnell den Stick hin und her bewegen musste), oder wenn man den Joystick mal wieder gefrustet durch die Wohnung geworfen hat, gingen sie alle irgendwann zu Bruch (gerade die Dinger mit Micro-Schalter) - außer diesem quasi unzerstörbaren (man konnte den Stick so weit zur Seite drücken das er schon anfing sich zu verbiegen, das machte ihm gar nichts) Atari-Joystick aus dem Jahre 1977. :hail:

Zurück