Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

AW: Special: Die vermutlich schönsten CPU-Kühler

@ruyven_macaran: Wenn du auf CPU-Kühler und Grafikkartenkühler, sowie im Gehäuse nur be quiet SilentWings verwendest ist das System mega leise ....

Finde den MegaShadow am schönsten, der ist ja zum Glück auch dabei ;D

coolermaster v10 ist ziemlich schick :D
zwar unbrauchbar aber ich hatte ihn mal :D jez megahalems pcgh edition

Aus dieser Auflistung gefallen mir der Zalman VF2000 und der Scythe Ninja Copper am besten, die meisten anderen sind einfach nur plump oder mit hässlichem Plastik verschandelt.

Aber der beste ist sowieso der EK Supreme :D

Also wer die folgenden Kühler schön findet, der findet auch ein Betonklotz schön!

thermalright venomous x
ekl alpenföhn matterhorn
silentmaxx frostbite pro
sharkoon silent eagle
Asus Triton "Amazing"
scythe ninja copper
verax

Man kann sich zwar um die Geschmäcker, aber ich denke wer das schön findet, leidet unter Geschmacksverkalkung!

mfg

Also wer die folgenden Kühler schön findet, der findet auch ein Betonklotz schön!

thermalright venomous x
ekl alpenföhn matterhorn
silentmaxx frostbite pro
sharkoon silent eagle
Asus Triton "Amazing"
scythe ninja copper
verax

Man kann sich zwar um die Geschmäcker, aber ich denke wer das schön findet, leidet unter Geschmacksverkalkung!

mfg

da stimme ich dir vollkommen zu^^
vor allem dieser sharkoon silent eagle kommt ja echt hässlich....

Ach, macht euch doch in eure Windeln. Es reicht doch, wenn man sich keinen Kühler kauft, der nur gut aussieht. Neben wichtigen Eigenschaften sollte der Kühler wirklich schon - wer darauf Wert legt - zu den anderen Kompnenten passen.
Ich hab meinen Z600 und bin in jeglicher Weise zufrieden.

Also mein Favorit ist der Mega Shadow. Den habe ich auch :D. Wen ich weniger mag, sind Thor's Hammer und der Verax. Aber den Matterhorn finde ich ok...

Natürlich ist die Leitung erstmal primär und danach kommt die Optik. Wobei die Leistung auch beim Mega Shadow stimmen sollte (habe es aber selber noch nicht getestet, aber so ohne Übertakten hält der die Temperaturen auf jeden Fall schön tief).

manche kühler verdienen es nicht hier zu stehen, andere sind aber richtig geil

Seh ich wie mein Vorredner. Schönheit ist aber auch subjektiv :D

Jack

Den Zalman CNPS12X finde ich schon echt schick aber für mich steht die reine Kühlleistung im Vordergrund. Deshalb lieber den Brocken von Noctua NH-D14 :ugly:

ich hab den Thermalright True Copper der wiegt mit kühlern über 2kg.. einfach nur ein hübscher big boy

völlig wahllose/geschmacklose Zusammenstellung wenn man mich fragt :D

ASUS Axe Square AMAzing

asus1.jpg asus2.jpg asus3.jpg

Habe ich den nur übersehen? Kühlt ordentlich, sieht gut aus und ist flüsterleise. Als ich ihn mir zugelegt habe, habe ich ein User-Review für ein anderes Forum geschrieben.
Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen: Anhang anzeigen axe_square.7z.

Der Preis ist mittlerweile scheinbar exorbitant gestiegen, das mag unter Anderem an der limitierten Auflage liegen.

Zuletzt bearbeitet:

Jede Menge Bilder von Abfall-Kühlern aber eins vom IFX-14 ist nicht dabei :daumen2:

ASUS Axe Square AMAzing.
Anhang anzeigen 508896Anhang anzeigen 508897Anhang anzeigen 508898

Habe ich den nur übersehen? Kühlt ordentlich, sieht gut aus und ist flüsterleise. Als ich ihn mir zugelegt habe, habe ich ein User-Review für ein anderes Forum geschrieben. Vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen: Anhang anzeigen 508900. Der Preis ist mittlerweile scheinbar exorbitant gestiegen, das mag unter Anderem an der limitierten Auflage liegen.

Steht bei mir in der Vitrine (!)

Zurück