Also Company of Heroes könnte man auch dazu schreiben! alle Patches umfassen mit über 2GB schon fast ein Komplettes Add-on. Zudem wird mit jedem Patch das Game total umgeworfen Balancing und jedesmal wieder neue Bugs.
Habe mir das Game jetzt 2 x komplett neu gekauft, ca. 22 x neuinstalliert, mußte 4 x mein Online von Relic den Account freischalten lassen und z.Zt. geht so gut wie nichts mehr im spiel, Grund der neue Patch 2.6. z.Zt. keine Lösung vorhanden. Wenn das Game nicht so geil wäre hatte ich es schon aus dem Fenster geworfen!

Das stimmt! Die Patchorgie von CoH nervt extrem. Einige der Patches beinhalten sogar die kompletten Addons, die nach dem Kauf nur noch per Serial freigeschaltet werden müssen. Es wird langsam Zeit für einen aktuellen Komplettpatch, denn die neue Torrent-Lösung von Relic gefällt mir nicht. Dieser Komplettpatch dürfte dann wohl auf 3,5 GB !!! kommen.Also Company of Heroes könnte man auch dazu schreiben! alle Patches umfassen mit über 2GB schon fast ein Komplettes Add-on. Zudem wird mit jedem Patch das Game total umgeworfen Balancing und jedesmal wieder neue Bugs.
Habe mir das Game jetzt 2 x komplett neu gekauft, ca. 22 x neuinstalliert, mußte 4 x mein Online von Relic den Account freischalten lassen und z.Zt. geht so gut wie nichts mehr im spiel, Grund der neue Patch 2.6. z.Zt. keine Lösung vorhanden. Wenn das Game nicht so geil wäre hatte ich es schon aus dem Fenster geworfen!
Also Battlefield ist ja im Moment bei 1.41/1.5 Beta. Da muss ich doch sagen, dass es Spiele gibt, die auf weitaus mehr als 4 Patches in 5 Jahren kommen![]()
Da fehlt ganz eindeutig BF2 mit immerhin 10 (bald 11) Patches:
1.01, 1.02, 1.03, 1.12, 1.2, 1.21, 1.22, 1.3, 1.4, 1.41 und bald 1.5

Da fällt mir nur Söldner Secret Wars ein! Wo die Communety angefangen hat zu Patchen.... Inzwischen geht es sogar gut zu spielen!

Company of Heroes. Von Version 1.0 bis zur aktuellen 2.6 sind es rund 3GB an Patches.

Eben aus dem Grunde erwägt die EU die Produkthaftung für Software zu ändern, so dass man nicht mehr zwischen Hardware und Software unterscheidet, beim Gewährleistungsrecht.
OK, trifft in erster Linie die Händler, was nicht so schön ist...
Wäre schon nicht schlecht, wenn man, bei einem nicht funktionierenden Spiel, ansprüche auf Schadenersatz hätte...