Special: Die bekanntesten Spiele unter Wasser

Hallo leute ich suche seid sehr langen zeiten den namen eines spiels, nun habe ich mir erhofft das es hier bei ist aber fehlanzeige es handelt sich um ein 3d spiel wo man ein kleines gelbes uboot ist man kann dieses uboot auch aufrüsten neuen greifarm antrieb usw. man ist eigentlich endlos damit beschäftigz kristalle und münzen zu sammeln vllt kennt wer das spiel bitte bei mir melden

Klingt nach "Subculture" iirc.

X-Com - Terror from the Deep ist für mich heute noch eines der anspruchsvollsten Rundenstrategietitel. Das war sogar auf den einfachen Schwierigkeitsgraden sehr schwer.

Das ist jetzt doof - ihr habt aus Versehen schon wieder "Eco Quest - Search for Cetus" vergessen! Aber ist ja nicht schlimm, kann ja jedem Mal passieren. Ihr könnt das ja schnell noch nach holen!!!!! :devil:

Schleichfahrt das war damals ein geiles Spiel :daumen: !

Aber Zoo Tycoon 2 MM zählt für mich nicht als Spiel im Wasser, da der Spieler selbst nicht wirklich primär im Wasser ist, sondern dies nur durch eine Funktion machen kann.

Schleichfahrt oder die AquaNox Reihe das war meins ja....

WTF hat Crysis hier zu suchen...da passt schon eher Ecco the Dolphin...

full

aquanox war echt geil. muss ich mal wieder spielen:schief:

den dazu passenden benchmark (aquamark 3) mochte ich viel lieber als die 3d marks. der hatte in der demo auch einen feinen soundtrack:devil:

AquaMark3 läuft auch heute noch und das trotz Win 7 Pro x64...
Für alle die gerne mal damit Benchen möchten: Erst normal installieren und dann die Original aquamark.exe mit 64 Bit gepatchte Version ersetzten: AquaMark 64bit Patch

Die Bekanntesten Spiele unter Wasser -
Redakteur: Hey, habt ihr noch nen Vorschlag für bekannte Unterwasserspiele?
die gesamte Redaktion: CRYSIS!! MAN KANN TAUCHEN!!!

crysis goes running gag?

Schleichfahrt hatte ja einen kleinen lustigen Fehler : Wenn man Pause gedrückt hat, so lief das Spiel trotzdem weiter ;) :lol:.

Wenn ich demnächst meinen Athlon 3700 wieder zum laufen bringe hab ich auch vor mir ein Win98 Platte zu machen.

nur für Schleichfahrt, Starlancer, X-Wing Alliance ect.

Aquanox war für mich damals einfach nur genial. War damals 8 Jahre als ich die Demo gespielt habe, irgendwann hab ich die orginal cd gefunden und war so was von hin und weg von diesem Spiel (das war Jahre später). Irgendwann biun ich auf Aquanox 2 gestoßen. Nachdem ich das Spiel endlich hatte (war nicht einfach es zu bekommen) endlich hatte habe ich entschieden, dass dieses Spiel mindestens genausogut ist wie das 1..
Natürlich habe ich weiter geforscht um nun garanteirt nichts von dieser genialen Spieleserie zu verpassen und siehe da ich bin auf Schleichfahrt gestoßen :hail: das Spiel hat mich umgehauen. hatte nciht gedacht, das mich ein über 10 Jahre altes Spiel so anspricht!

Schleichfahrt ist definitiv das beste PC Spiel, das ich gespielt habe.

:)
Das ist vermutlich auch die einzig sinnvolle Reihenfolge. Wenn man mit Schleichfahrt angefangen hat, ist Aquanox eine echte Zumutung. (ich habs nicht länger als ne Stunde ausgehalten)

Also mir hat Aquanox 2 eigentlich ganz gut gefallen, macht einfach spaß sein U-boot zu pimpen und mit verbesserungen auszustatten und diese dann im Kampf auszuprobiern. Und dieser Wechsel zwischen der Erzählung in 2D wo ma nur die Leute anklicken un mit denen Reden kann und den Kämpfen in 3D war auchma was neues (für mich)

Zurück