SPDIF an xtreme gamer nur wo

WaldemarE

BIOS-Overclocker(in)
Sorry jungs das ich den thread jetzt auf mache
brauche dringen hilfe wo ist der SPDIF anschluss für dir 280GTX auf der SoKa????

ach und die xfi hat doch im mic anschluss einen optischen aber wie soll das funktionieren

ach und die xfi hat doch im mic anschluss einen optischen aber wie soll das funktionieren
sofern dem wirklich so ist: da muss ja nur ein "loch" in der buchse sein, und wenn du dann in den treibern auf optical umstellst, kommt da halt das rote laserlicht raus. das ist bei fast allen halbwegs neuen notebooks genauso. da isses sogar oft so, dass slebst ohne umstellen ein rotes licht zu sehen ist, wenn man mit einem normalen 3,5er stecker "rumstochert" und genau hinschaut.

bei zB reichelt-de findest du für wenige euros auch optische kabel mit auf einer seite 3,5mm und auf der anderen toslink. der stecker für 3,5mm hat dann natürlich an der spitze ein loch, wo das licht dann reingeht. kannst dort mal nach "toslink" suchen, so ein kabel is unter den ersten paar treffern.

kannst du mir auch bei dem anderen prob helfen? ich habe ja ein kabel mit der gtx bekommen nur wo soll ich das rein tun?? da sind ja 8pins und das kabel nur 2

da musst du wegen des anschlusses auf der karte mal im handbuch schauen, ob und wie da die pins beschrieben sind. ich weiß da leider nicht, wie das genau ausschaut.

Zurück