Spawa Kühler

AW: Spawa Kühler

Könntest dir natürlich auch überlegen ob du nicht für 30 Euro mehr Spawa Kühler (WaKü) verbaust ?

Aber die GraKa Ram Kühler gehen, warum auch nicht.

Könntest dir natürlich auch überlegen ob du nicht für 30 Euro mehr Spawa Kühler (WaKü) verbaust ?

Aber die GraKa Ram Kühler gehen, warum auch nicht.
Gibts für mein Mainboard keine. Außerdem ist mir das zu teuer.
Aber okay, es ist also kein Problem wenn ich diese Kühler mit Wärmeleitklebewasauchimmer-pads da drauf kleb? Okay danke :D

Denoch solltest du noch ein paar Gehäuselüfter haben die für genügend airflow sorgen sollten.
Oder hast du vor alle Radis extern zu verbauen und keine Gehäuselüfter mehr zu haben, so dass im Case dann Flaute herscht?

Gibts für mein Mainboard keine. Außerdem ist mir das zu teuer.
Aber okay, es ist also kein Problem wenn ich diese Kühler mit Wärmeleitklebewasauchimmer-pads da drauf kleb? Okay danke :D

Prinzipiell nicht, aber bei einem so engen Feld von Spannungswandlern bekommst du die Kühler nicht lückenlos aufgebracht. Allgemein sind sie zu klein, um hoch belastete SW gut zu kühlen.
Wenn dir ein Wasserkühler zu teuer ist, dann würde ich einen alten Alu-Kühler nehmen (z.B. Sockel A oder 478 boxed), ein entsprechend breites Stück absägen und M3-Gewinde reinschrauben. Nylonschrauben zur boardschonenden Verschraubung von der Rückseite gibts im Baumarkt.

Zurück