Spawa Kühler am Peter 2 abgefallen

marioline

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spawa Kühler am Peter 2 abgefallen

Hallo Leute

Habe seit ca 3 Wochen den Peter 2 auf meiner XFX R 280X verbaut
Heute hab ich festgestellt das die Spawa Temperaturen höher sind wie sonst die ganze Zeit!

Also Graka ausgebaut und nur kurz mit dem Finger an den großen SPAWA Kühler gekommen.Der hat hin und her gewackelt.Also den ganzen mist wieder auseinandergebaut!Toll!!

Habe den Artic Silver 2Komponenten Wärmeleitkleber benutzt der ja Bombenfestsein soll.Muß sagen die kleinen Kühlkörper sind fest.

Beim Spawa Kühler ist halt die Auflagefläche sehr gering!Habe auch gemerkt das der Kühler aussen an den Lamellen nicht mal ein Zeitungsblatt luft hat zu den Kondensatoren die dahinter sind.Die Runden!Denke es sind Kondensatoren??Vielleicht durch anziehen der platte mit den 4 Rändelmuttern hat der SPAWA Kühler mit den Kondensatoren "kollidiert" und hat keinen richtigen Kontakt mehr gehabt!

Hab gedacht ich bohre jetzt 2Löcher in den Spawa Kühler und schneid ein Gewinde.So daß ich ihn zusätlich zu dem ankleben befestige!In der Karte sind 2Löcher mit Kupferringen das würde passen.

oder ich hab noch Kühlkörper übrig kleine schmale die dabei waren ,könnte ich hintereinander kleben?Oder ist die Fläche zu klein für die Abwärme?

Hat jemand von euch auch das Problem gehabt das der Große Spawa Kühler nicht haltet.

Hab die WLP Alpenföhn Schneekanone die ich aufgrund eines Tests von einem Forummitglied gekauft habe.
In anderen Tests hab ich aber gelesen sie wäre nicht so gut?

Hab auch viel gutes von der gelesen...

ARCTIC MX-2 - W�rmeleitpaste f�r alle K�hler: Amazon.de: Computer & Zubehör

Würdet ihr lieber diese Empfehlen anstatt die Schneekanone WLP!

Das nervt mich jetzt die ganze Kacke nochmal von vorne!

Danke für eure Hilfe im voraus!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Spawa Kühler am Peter 2 abgefallen

Hab jetzt 2 Löcher gebohrt in den Spawa Kühler und M 3 Gewinde geschnitten.Haltet jetzt also noch mit 2 M3 er Schräubchen.Also lose oder Abfallen wird er nicht mehr.))

Zurück