Sparsames, günstiges 1155 Mini-Itx Mainboard

AW: Sparsames, günstiges 1155 Mini-Itx Mainboard

Ok, da die alle zu groß sind für internen Einbau werde ich die Karte später separat kaufen(vll. zu Weihnachten :)). Dann bleib ich auch beim Asrock B75 ITX da die Firma scheinbar i.O. ist und mir das Board auch zusagt :)

Danke für eure Hilfe

LG Sony

Ist der Audiocontroller auch heimkino geeignet beim ASRock B75M?

LG Sony

Zuletzt bearbeitet:

Das ärgerliche ist, dass ich hier ne richtige Soka rumliegen hab :D. Aber mal schauen wie die Qualität so ist vom onboard sound...

LG Sony

Naja, aber ich glaub mit der aktuellen Konfiguration ist das P/L Verhältnis besser. Für 30€ mehr hab ich die Grafikleistung von Trinity und die CPU Leistung von Intel... *hmm*

Danke für die Entscheidungshilfe :ugly: Taugen die USB Sokas was? Ich plane nämlich auch in einem halbem Jahr/Jahr einen Gamingrechner und da könnte ich die dann einbauen. Also von daher wärs kein Problem :)

LG sony

Es gibt von Asus auch externe Usb Soundkarten. Meine interne Xonar ist gut, wie die bezahlbaren 30-40€ usb sind, weiß ich jedoch nicht.
Auf jeden Fall gibts von Asus Treiber für Win 7.
Wenn das Board was du kaufst einen optischen Ausgang hat und dein Receiver auch, probiers erstmal darüber;)

Hat leider keinen optischen Eingang :), aber was anderes als ne usb karte wird mir dann wohl nicht übrig bleiben...

Nur Analoge Eingänge :). Aber ich hab mich jetzt für folgendes Board entschieden: Sapphire PURE Platinum H67. War das günstige das Displayport hatte und erfüllt auch alle Anforderungen(bis auf msata, aber die SSD's in dem Format wären eh zu teuer^^).

Um 24:00 geht dann noch die mindfactory Bestellung mit den restlichen Teilen raus, es geht also langsam voran :)

Und noch mal ein fettes Danke an alle Helfenden :daumen:

LG Sony

Weiß ich doch :D. Ne Feedback gibts auf jeden Fall, wahrscheinlich sogar ein Review :daumen:

Zurück