King_Sony
Software-Overclocker(in)
AW: Sparsames, günstiges 1155 Mini-Itx Mainboard
Ok, da die alle zu groß sind für internen Einbau werde ich die Karte später separat kaufen(vll. zu Weihnachten
). Dann bleib ich auch beim Asrock B75 ITX da die Firma scheinbar i.O. ist und mir das Board auch zusagt 
Danke für eure Hilfe
LG Sony
Ok, da die alle zu groß sind für internen Einbau werde ich die Karte später separat kaufen(vll. zu Weihnachten
). Dann bleib ich auch beim Asrock B75 ITX da die Firma scheinbar i.O. ist und mir das Board auch zusagt 
Danke für eure Hilfe
LG Sony
. Aber mal schauen wie die Qualität so ist vom onboard sound...
Taugen die USB Sokas was? Ich plane nämlich auch in einem halbem Jahr/Jahr einen Gamingrechner und da könnte ich die dann einbauen. Also von daher wärs kein Problem 