takan
BIOS-Overclocker(in)
Spannungswandler HD4870 - 0°c?! -> SpaWa abgefackelt.
Nabend,
ich hab folgendes problem, unter GPUz werden mir 0°c anzeigt beim 2. spannungswandler. Die anderen beiden liegen bei 82°c. Ich habe den MK-13 verbaut mit zwei 120MM lüfter (Enermax Cluster oder so?!).
Ist der spannungswandler nun defekt?
MfG
edit
Beim zocken ist nun der Pc eingefroren. Aber nach einem neustart funktioniert dieser komischerweise Oo
Nabend,
ich hab folgendes problem, unter GPUz werden mir 0°c anzeigt beim 2. spannungswandler. Die anderen beiden liegen bei 82°c. Ich habe den MK-13 verbaut mit zwei 120MM lüfter (Enermax Cluster oder so?!).
Ist der spannungswandler nun defekt?
MfG
edit
Beim zocken ist nun der Pc eingefroren. Aber nach einem neustart funktioniert dieser komischerweise Oo
Zuletzt bearbeitet:



