Spannung der LEDs in der NZXT-Phantom Lüftersteuerung

Sickpuppy

Software-Overclocker(in)
Spannung der LEDs in der NZXT-Phantom Lüftersteuerung

Da ich leider kein Messgerät habe, aber gerne die blauen LEDs gegen orangene tauschen würde, die Frage an einen Phantombesitzer:
Welche Spannung haben die LEDs in der Lüftersteuerung?

AW: Spannung der LEDs in der NZXT-Phantom Lüftersteuerung

seit wann wird die Spannung in Watt angegeben? :P

Ich würde da eher mal auf 12V tippen, notfalls ein Gerät leihen und selber nachmessen

Ich würde da eher mal auf 12V tippen, notfalls ein Gerät leihen und selber nachmessen

Klar, das werde ich zur Not tuen. Aber bei den vielen hilfsbereiten Phantombesitzer hier, könnte es ja glatt sein, dass es hier wesentlich schneller geht.

Edit: ich glaube, dass da schon Widerstände in der Steuerung sind und die LEDs keine 12v mehr bekommen.

Edit: ich glaube, dass da schon Widerstände in der Steuerung sind und die LEDs keine 12v mehr bekommen.

der meinung bin ich auch ;-) ich geh mal von 1,2v aus aber ich werd es dir am we messen da hab ich alle geräte zur verfügung

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre echt klasse. Hier an ein Messgerät zu kommen wäre schon etwas schwierig.

machste mit deinem eigentlich noch mehr?

am Wochenende kommt ein Update wenn ich alles hin bekomm bin gerade geschäftlich viel unterwegs und hab 0 zeit
zusätzlich geh ich am fr noch mit nem sehr netten mädel aus von dem her mal schauen ob ich dieses we was hin bekomm

Am we soll die Netzteilabdeckung fertig gemacht werden + ein Teil der Verschlauchung und wenn ich noch zeit hab eine abdeckung der laufwerke

Ah ok. Arbeit und vor allem Frauen sind natürlich Prio 1. ;)

Sehen uns dann bei deinem Update ;)

^^ also ich war heute morgen schon fleißig und hab gemessen.... ich bin von 1,2 v augegangen... ne ne nix gibts
ganze 2,91V bekommen die LEds egal auf welcher reglerstellung und nur wenn ein lüfter angeschlossen ist ;-)

dsc_0149-jpg.418017

hier der beweiß das es klappt^^

dsc_0152-jpg.418016

Zuletzt bearbeitet:
Zurück