Spannende Gehäuseverschmelzung bei Project X: Aus zwei mach eins

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spannende Gehäuseverschmelzung bei Project X: Aus zwei mach eins gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spannende Gehäuseverschmelzung bei Project X: Aus zwei mach eins

Gratz zur Main mein guter. Tolles Projekt, mach schön weiter so! =)

AW: Spannende Gehäuseverschmelzung bei Project X: Aus zwei mach eins

sehr nett :)
Für meinen Geschmack aber doch bissel zu groß und zu viele Lüfter^^
Also mit groß sind eher die "anbauten" gemeint -> Radi + Lüfter-sandwich :P

wow, vielen Dank PCGH :hail: damit hätte ich nicht gerechnet.
Kero & Pyroplan, Euch beiden natürlich auch, danke für die positiven Feedback´s :D

Grüße

crank

Ach du Sch****** sieht das geil aus!!! :wow:

Richtig genial, genau mein Geschmack! GW zur Main.

MfG TwoSnake

ist ganz schoen geworden, besonders das verstecken der kabel ^^

aber mit den radiatoren bist du mmn etwas uebers ziel hinaus geschossen, ich hab ein i7 860 @ 3,5 GHz und eine GTX480 @ 830 MHz und beides wird ausreichend mit zwei XSPC RX240 gekuehlt.

btw. fuer radiatoren mit enger lamellenstrucktur kann ich dir den
Scythe Ultra Kaze 2000 je nach geschmack auf 900 - 1300 RPM empfehlen. an meiner ersten wasserkuehlung und einem Aquacomputer airplex PRO 240 hab ich viele luefter ausprobiert aber nur ein Ultra Kaze konnte den richtig durchpusten ohne sehr laut zu werden.

Schöner Mod den du gemacht hast, nur nicht ganz mein Geschmack

Ich frage mich ob es nicht günstiger gewesen wäre die Teile des Gehäuse teilweise selbst machen und für die Lüfter kannst ja Fan Grills nehmen aber trotzdem noch schön geworden

vielen Dank für die positieven Feedbacks hier :hail:

übertrieben ist es natürlich schon, mit der menge an Radi´s, aber mir ging es hauptsächlich um die Optik
und über ein paar Grad bessere Kühlung beschwere ich mich nicht ;) ( kommen bald ja 2 Graka´s rein , Crossfire ) also wird es schon ein wenig benötigt und das Mobo soll ja auch bald gekühlt
werden, aber erst wenn das Crosshair V verfügbar ist.

@ miagi.p,
danke für den Tipp mit dan Lüftern, aber ich bin mit den PL1 echt voll zufrieden, man hört sie nicht und sie
vollrichten ihren Dienst wunderbar :D

@ Gamer090,
da hast Du vollkommen recht, an einigen Stellen wäre es deutlich günstiger geworden, aber es ging und hielt sich preislich
noch voll im Rahmen, es ist halt ein extravaganter Geschmack, mit den externen Radis, gefällt vielen nicht, aber mir schon,
deswegen kommt der 360ger von oben an die Seite ( rechts ) und oben wird ein 480ger Platz nehmen, little bit extremer :daumen:

Grüße

crank

Mich würde es intressieren wieviel Kohle der dafür ausgegeben hat..
Er hat ja quasi alles neu geholt.

Teures Hobby sage ich nur, aber wenn man´s so dicke hat :ugly:

nen mega gehäuse mit wakü aber keine vernünftige hardware...

Hey,

das schaut ja echt mal schön aus =D. Mir hätte das gesamte Konzept mit Luftkühlung noch besser gefallen, weil dann die Gehäuseform weiter bestanden hätte, aber sehr schöne Arbeit wirklich! Ist ja bekanntlich auch alles Geschmakssache :):D

lg Garnele

Mich würde es intressieren wieviel Kohle der dafür ausgegeben hat..
Er hat ja quasi alles neu geholt.

Teures Hobby sage ich nur, aber wenn man´s so dicke hat :ugly:

habe ja zum Glück Sponsoren, die mich da gut unterstützt haben, also war es nicht soo teuer :)

Bull56 schrieb:
nen mega gehäuse mit wakü aber keine vernünftige hardware...

für mich stand das Case an erster Stelle, an der HW wird jetzt langsam gearbeitet, Bulldozer & Crosshair V kommen
rein, sobald verfügbar und im Mai ziehen 2 6950ger im CrossFire ein und 16 GB ADATA gaming Ram ein, also keine Sorge
die wird nicht vernachlässigt, nur mom. lohnt es sich noch nicht da die meisten Sachen noch nicht verfügbar sind ;)

-cHaOs- schrieb:
..sagte der ASRock Besitzer mit Ref-Link in der Sig.. :lol:

Super-Projekt crank

danke für die Antwort :daumen: und für das Lob :)

Mr.Garnele schrieb:
Hey,

das schaut ja echt mal schön aus =D. Mir hätte das gesamte Konzept mit Luftkühlung noch besser gefallen, weil dann die Gehäuseform weiter bestanden hätte, aber sehr schöne Arbeit wirklich! Ist ja bekanntlich auch alles Geschmakssache :):D

lg Garnele

auch Dir vielen Dank mein Lieber :daumen:
ich wollte umbedingt weg von der LuKü, da es mir zu laut war und nicht genug gekühlt hat und das Konzept sollte ja verändert werden, also die Gehäuseform sollte nicht mehr standart ( normal ) sein, sondern, wie es mal Dukex2
beschrieben hat, a little´bit Transfomers :D

Grüße

crank

Zurück