Space Hulk: Deathwing - Neuer Trailer zeigt Unreal Engine 4 im Einsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Space Hulk: Deathwing - Neuer Trailer zeigt Unreal Engine 4 im Einsatz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Space Hulk: Deathwing - Neuer Trailer zeigt Unreal Engine 4 im Einsatz

Gott, mir ist grad sowas von einer abgegangen beim Trailer. So schade, dass das coolste Franchise überhaupt momentan brach liegt, was anspruchsvolle Titel betrifft.

Ein gut gemacht Kinofilm im Stile von Transformers wäre einfach toll.
Space Marines im Kampf gegen Xenos und andere Feinde der Menschheit, mit dröhnenden Boltern, surrenden Kettenschwertern und archaisch verzierte Rüstungen nebst Titanen und dem endlosen Heer der imperialen Armee. All das in einem intergalaktischen, tausende Welten umfassenden Konflikt... *träum*. So einem Film könnte ich dann sogar eine miese Handlung nachsehen :daumen:

der trailer erinnert mich irgendwie an dem ersten trailer von hellgate london ... es sei denn ich irre mich

Zurück