wollekassel
Freizeitschrauber(in)
Klasse Beta! Stürzt zwar ab und zu noch ab aber dennoch: Absoluter Respekt, was für ein Projekt!
Klasse Beta! Stürzt zwar ab und zu noch ab aber dennoch: Absoluter Respekt, was für ein Projekt!
Da hofft man mal auf geile Aufnahmen aus dem All in 5760*1080, und dann unterstützt die Software das net -.-' *GNARF*
Versuche mal folgendes, ich kann es nicht testen.
Gehe mal in den Ordner "config" dort ist eine Datei namens "main" die öffnen. dann hast Du oben diese Einträge:
[...]
Passe die die doch mal an und schaue was passiert und ob es überhaupt funktioniert.
Würde mich freuen wenn Du uns Dein Ergebnis mitteilst.

wishi schrieb:Viel Spaß!! (Oh wie muss das mit Oculus Rift sein?)

Was sollte damit anders sein?
3D bzw. Stereoskopie würde unrealistisch wirken, denn unsere 3D-Sicht reicht nur ein paar Meter und nicht über Lichtjahre - die gefühlte Unendlichkeit und Größe würde eher darunter leiden.
@Der Maniac: Wie genial sieht das denn aus?Normal müsste man sich nen PNG machen und das als Poster für die Wand drucken lassen
Mit F11 kann man Screenshots erstellen ohne HUD.

Schau dir mal auf der Ersten Seite das Video an. Denke das aus solchen Perspektiven mir Der Oculus ein Raum und Schwerelosgefühl auf kommt was seines gleichen sucht -.- Man kann ja auch runter auf einer Planetenoberfläche in einer Schlucht stehen, Auf einem Berg oder sonst wo. 3 Dimensionaler Schweif eine Kometen e.c.t. Es geht hier nicht um irgendwelche Punkte im All. Installieren anschauen und mit rumexperementieren! Dann siehst Du was ich meine.

Ich glaube, das man einfach nur Bewegung reinbringen muss... Wenn ich hier auf 3 Bildschirmen das Anzeigen lasse, sieht das schon schön aus, schöner wirds aber erst, wenn ich mich da langsam (oder wahlweise auch schnell) durchbewege, dann kommt der Effekt erst richtig zur geltung, das lässt sich in nem Bild garnicht einfangen... Wohnt irgendwer in Oldenburg / NDS?^^ Dann könnte er sich das live ansehen![]()

schade das die engine auf opengl basird.
mit dx wären es nicht nur bilder
Wie meinst du das? Wie "Nicht nur Bilder"? Da ist alles in 3D dargestellt!
Ich glaube du hast da irgendwie irgendwas falsch verstanden. OpenGL ist eine offene Schnittstelle, ähnlich dem DirectX welche aber nicht open source ist.