Soziales vs Corona

Was mich richtig nervt an Corona:
Kaum ein Online Händler bietet mehr Lieferung bis an den Aufstellort.
Ich würde gerne einen neuen Kühlschrank bestellen, aber egal wo - Alternate, Amazon, Otto ... überall nur bis Boardsteinkante dank Corona.

Und wer schleppt mir jetzt den 140 kg Kühlschrank in die erste Etage???



Die Masken sind nur nervig, weil ich die immer unabsichtlich vergesse mitzunehmen. Das tragen bereitet ist mit dem richtigen Mindset ein leichtes und keine Belastung.
Besser als wenn man unter der Erde wohnen müsste a la twelve monkeys.

Biste sicher?

Vor paar Tagen wurden uns eine Sofa Garnitur geliefert und im Wohnzimmer aufgebaut wurden.

Und bei Nachbarn ne Küche.

Vlt ist das Betrieb zur Betrieb Unterschiedlich oder Bundesländer.


-----
 
Ich sehe auch keine wirkliche Einschränkung (mehr). Bin aus der "muss jedes Wochenende im Club Party machen"-Phase aber auch schon seit ein paar Jahren raus, deswegen fühle ich mich auch nicht eingeschränkt. Klar, Zugfahrten und Einkäufe von >30 Minuten Dauer sind natürlich unangenehmer als vorher, aber jetzt auch nichts, was einen umbringt.

Dieses "Ich ziehe keine Maske auf, weil ich darauf keine Lust habe" kotzt mich an. Würde solche Leuten dann auch am liebsten jegliche medizinische Versorgung untersagen. Warum soll sich das Allgemeinwohl um sie sorgen, wenn sie sich einen Scheißdreck für das Allgemeinwohl interessieren? Ist für mich die gleiche Kategorie wie verunglückte Motorrad- oder Radfahrer ohne Helm, verunglückte Autofahrer mit 220km/h auf der Landstraße oder Extremkletterer ohne Sicherung, die den Tod finden. Mein Mitleid hält sich da irgendwie in Grenzen.
 
Was mich richtig nervt an Corona:
Kaum ein Online Händler bietet mehr Lieferung bis an den Aufstellort.
Ich würde gerne einen neuen Kühlschrank bestellen, aber egal wo - Alternate, Amazon, Otto ... überall nur bis Boardsteinkante dank Corona.

Und wer schleppt mir jetzt den 140 kg Kühlschrank in die erste Etage???

Oder einfach beim lokalen Händler vorbei gehen und kaufen/liefern lassen?
Gibt tatsächlich noch Alternativen zum Onlinehandel ^^
 
Lokale Händler haben kein Interesse irgendwas zu verkaufen... habe lustigsten Geschichten erlebt mit den lokalen Händler, gerade in Verbindung mit Kühlschränken und Waschmaschinen...
 
Zurück