Southpark Das Spiel: Neue Screenshots veröffentlicht - Angriff auf die Lachmuskeln noch 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Southpark Das Spiel: Neue Screenshots veröffentlicht - Angriff auf die Lachmuskeln noch 2012

Jetzt ist Ihre Meinung zu Southpark Das Spiel: Neue Screenshots veröffentlicht - Angriff auf die Lachmuskeln noch 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Southpark Das Spiel: Neue Screenshots veröffentlicht - Angriff auf die Lachmuskeln noch 2012

Ich liebe Southpark, aber ob ich das Spiel dazu brauch?! 0o

AW: Southpark Das Spiel: Neue Screenshots veröffentlicht - Angriff auf die Lachmuskeln noch 2012

wenn ich erstes bewegte material dazu sehe wird entschieden ob ich es kaufe oder nicht. Die idee eines klassischen rundenbasiertem rpg im southpark universum finde ich sehr geil ^^

AW: Southpark Das Spiel: Neue Screenshots veröffentlicht - Angriff auf die Lachmuskeln noch 2012

Ich zogg Cartmen als Juden muhahahahaahahaaa

Die idee eines klassischen rundenbasiertem rpg im southpark universum finde ich sehr geil ^^

runden basiert ne keine Steinzeit in nem RPG bitte, runden bassiertes RTS gerne.

Zuletzt bearbeitet:

southpark find ich geil, doch ein spiel...hmmm muss nicht unbedingt sein, aber werd wohl mal antesten wenns ne demo gibt :)

Hm, wenn Matt Stone und Trey Parker entscheidenden Einfluss auf das Spiel haben, könnte da was draus werden.

Ich will auch erst einmal ein Video sehen. Das sieht gerade so stumpfsinnig aus. Als ob man bisschen in einer 2D-Welt bewegt und dann mit Story-Schnipseln von Fight zu Fight springt. Sieht nicht stark motivierend aus.

Hey Hey Let's Go - kenka suru, Taisetsu na mono - protect my balls... :D

Auf die Demo bin ich gespannt!

na da bin ich mal gespannt, ich hab noch South Park auf N64, immer noch lustig - und strange :D

Southpark? Die Serie ist doch schon der letzte Quark und dann auch noch als Game. Ne danke da bleibe ich bei Moorhuhn oder vergesse das der PC zum spielen geeignet ist.

Wird aufjedenfall gekauft :)

Southpark ist mit das ALLERGEILSTE was es im TV zu sehen gibt!! Ob Ich mich für das Spiel begeistern kann weiß Ich nicht, aber Ich werde es mal im Auge behalten!

Southpark? Die Serie ist doch schon der letzte Quark und dann auch noch als Game. Ne danke da bleibe ich bei Moorhuhn oder vergesse das der PC zum spielen geeignet ist.
Noch nie mit auseinander gesetzt, ha? Das ist nicht irgend eine Serie. Und das meine ich nicht aus SIcht eines Fans. Das hat wie Simpson hochaktuelle, gesellschaftliche und kulturelle Relevanz. Kaum etwas verarscht die Perversionen der heutigen Zeit besser als Southpark. Also entweder, du lebst aufm anderen Stern oder du hast es einfach noch nicht richtig angesehen. Aber Wissenslücke ist Wissenslücke.;)

Ob das Spiel gut wird bleibt abzuwarten. Könnte es mir gut vorstellen, aber in der Vergangenheit wurden schon zu viele "Franchise"-Titel verhauen. Hoffen wir das Beste...

Noch nie mit auseinander gesetzt, ha? Das ist nicht irgend eine Serie. Und das meine ich nicht aus SIcht eines Fans. Das hat wie Simpson hochaktuelle, gesellschaftliche und kulturelle Relevanz. Kaum etwas verarscht die Perversionen der heutigen Zeit besser als Southpark. Also entweder, du lebst aufm anderen Stern oder du hast es einfach noch nicht richtig angesehen. Aber Wissenslücke ist Wissenslücke.;)

der Typ spielt Morhun aufm PC, da fragst du noch nach :schief: :P

Ob das Spiel gut wird bleibt abzuwarten. Könnte es mir gut vorstellen, aber in der Vergangenheit wurden schon zu viele "Franchise"-Titel verhauen. Hoffen wir das Beste...

Ich gehe zum Lachen nicht in den Keller, aber mehr wie 5 Minuten habe ich nie geschafft. Na dann danke ich dem da oben für die Lücke und das ich kein Herdentier bin. Amen

das stimmt southpark greift in jeder staffel aktuelle themen und kulturelle bzw soziale veränderungen auf. eigentlich zeigt die serie auf extreme weise was gerade so in der gesellschaft abgeht. kann mich noch an die N64 version von southpark erinnern. ^^ lang ist es her.

Nicht jeder hat den gleichen Geschmack. Southpark schafft es aber meist durch extreme Darstellung und Überzeichnung Gesellschaftliche Probleme zu entlarven und zynisch bloßzustellen.

Southpark ist nicht etwas für jedermans Geschmack aber ich finds Klasse.
Wenn man sich erstmal mit den Folgen auseinander gesetzt hat und feststellt was für einen tieferen Sinn die eigentlich haben ist es Genial.
Aber gibt ja immer noch die Leute die nur die Gewalt und Beleidigungen sehen =( vllt sind sie auch zu faul sich damit auseinander zu setzten

Zurück