South Park: Der Stab der Wahrheit - In Deutschland ohne deutsche Sprachausgabe

SouthPark kann ich mir nur auf Deutsch geben. Die Originalsystimmen sind dermaßen piepsig in ihrem Ton das sich mir da die Nackenhaare Aufstellen. Und zu dem Punkt "org. bringt witz besser". In den letzten 5 Jahren wurden enorme fortschritte gemacht in dem punkt das der Witz im deutschen genauso gut rüber kommt als im original. Ich sehe vers. Serien im O-Ton und andre mit Deutscher Syncro und manchmal auch gemischt mit Subs :-D

Bsp:
Supernatural im Deutschen <-- Totales "No-Go" da Sam eine so Piepsige Stimme hat wie die Southpark-Kids im O-Ton.

Ist wie in einer Beziehung :-D man kann keine Beziehung mit jemand haben dessen Stimme man ******* findet, die SPRACHE ist dabei nebensächlich.

Greetz
Puffi

die original stimmen werden noch extra so verzerrt(pitchen), damit die so komisch klingen..
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und hier die deutsche stimme is zwar ein (ganz interessantes) interview aber da labert er auch mal kurz als cartman ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
PS: southpark auf deutsch find ich besser mM vorallem Cartman xD

Ja habe ich auch schon mitbekommen, finde ich aber ehrlich gar nicht so schlimm. Ich schaue mir überwiegend die Serien sowieso auf Englisch an, von daher sehe ich da auch kein Problem.

Zeus

Dann hat das Spiel, zumindest einen Käufer verloren. Ich habe mich so an die extrem professionelle deutsche Sprachausgabe in South Park gewohnt... das geht nicht ohne. Ohne deutsche Lokalisation, ohne mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück