Source-Engine mit maximaler Bildqualität

AW: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

"Dark Messiah of M&M wurde per Konsolenbefehl das LOD deaktiviert, sodass die maximale Texturqualität auch in der Entfernung erreicht wurde."

Wie heisst dieser Befehl und kann man den auf alle Source-Engine Versionen und Spiele anwenden ?

Ich erinnere mich nicht mehr genau, müsste daheim schauen. Per "list" solltest du den aber problemlos selbst finden.

D.M. of M&M ist für mich das Highlight der Source-Engine Spiele - ich finds sogar besser als die Halflife-Titel. Die Bilder machen echt Lust aufs wiederspielen! Gibts für dieses Spiel eigentlich irgendwelche Texturmods???

Bis auf die Konsolenbefehle sind mir keine bekannt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :P

Ist das das Dark Messiah was es mal vor ca 10 Jahren gab? Also keine Ahnung mehr ewig her wenns einer noch kennt -.- wahh werd alt :(

"Dark Messiah of M&M wurde per Konsolenbefehl das LOD deaktiviert, sodass die maximale Texturqualität auch in der Entfernung erreicht wurde."

Wie heisst dieser Befehl und kann man den auf alle Source-Engine Versionen und Spiele anwenden ?

Das hab ich auf http://www.tweakguides.com gefunden:

"lod_Enable [0,1] - If set to 1, allows the Level of Detail (LOD) of objects to be gradually reduced the further they are from the player. This should be set to 1 for maximum performance, or 0 for maximum image quality."

Übrigens ist mir noch ein weiteres obergeiles Source-Spiel eingefallen: Vampire: The masquerade Bloodlines

Die Verknüpfung habe ich wie folgt erweitert:

"[...]\mm.exe" -heapsize 1048576 -console -novid +map_background none +exec autoexec.cfg

In der "autoexec.cfg":
cl_forcepreload 1
sv_forcepreload 1
lod_enable 0
r_lod -8
cl_detaildist 999
lod_TransitionDist 999
cl_drawhud 0

Dark Messiah of Might & Magic sieht richtig gut aus, mir hat das damals richtig Spass gemacht. Wenn ich es finde werde ich es mir vielleicht noch mal Installieren.

Dark Messiah of Might & Magic sieht richtig gut aus, mir hat das damals richtig Spass gemacht. Wenn ich es finde werde ich es mir vielleicht noch mal Installieren.

Tipp am Rande: Wenn du Steam hast, einfach dort den DM:MM-Key eingeben... danach brauchst du nie mehr nach den CDs suchen.

und wie sieht es aus mit counter strike source
nach ne zeit könnte es auch ne lecht grafik update bekommen :lol::lol::lol:

Dark Messiah, ist ein waschechter Edelstein.
Wie wurde es damals von der PCG beschrieben: "Den Zombies die Grütze aus dem Kopf schlagen, macht so richtig laune"
Seitdem bin ich stets auf der suche nach einem vergleichbaren Titel, da ich DM mitlerweile schon bestimmt 10x durchgespielt habe. Ich mag Rollenspiele grundsätzlich nicht (bis auf Fallout 3, auch einer meiner Lieblinge), deswegen kommen mir weniger komplexe Upgrademöglichkeiten gerade recht. Allein schon "der Fuß" in DM ist ungeschlagen, warum gibts den in dieser Art nirgendwo???
Für mich eine absolute Innovation. :-D

Mit Fuß ist der Talentbaum gemeint :huh:

Ich meinte den Fuß zum kicken von Kisten.^^ :daumen:

Warum nennt man einen Talentbaum Fuß? :huh:

Zurück