Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Ich find die Engine immer noch relativ zeitgemäß.
Obwohl sie schonmal anfangen sollten die nächste engine zu entwickeln.

AW: Source-Engine mit maximaler Bildqualität

Ich finde die Screens von Dark Messiah sehen echt fantastisch aus! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der Stil der Source Engine ist sowas von genial. Ich bin schonmal auf die nächste Version gespannt.

Sehen gar nicht schlecht aus die Bilder.
_______
16fachem Super-Sampling AA und 16:1 AF
in solchen Einstellungen möchte ich jedes Spiel gerne spielen :sabber:

Meine echt alten Spiele werde ich jetzt auch mal mit diesen Einstellungen mal starten. :schief:

muss das mit der lod mod auch mal ausprobieren hat jemand einen link dafür?

Habe auch schon nach der LOD-Mod für DMoM&M gesucht aber noch nix gefunden. Wäre auch für einen Link sehr dankbar. :schief:
Habe das Game damals zum Release (mehrmals) verschlungen und würde es jetzt mit Maximaleinstellungen glatt nochmal zoggen wollen. Meine Hardware dürfte ja (mittlerweile) potent genug dafür sein.^^

Zuletzt bearbeitet:

Meint ihr Cinematik Mod 9 für HL2 läuft mit allen HD models auf meinem rechner spielbar in 1920x1200?
(Sys siehe Sig.)

Hat das Alyx-Model auf diesem Screen ein Sixpack?! Also bei Frauen find ich sowas komisch. ^^

Was ist eigentlich Dark Messiah of M&M fürn Spiel? Sieht ja richtig nice aus.

@Nasenbaer
Das ist ein seeehr geiles :wow: Action-Rollenspiel im Might & Magic Universum.
:hail:

Meint ihr Cinematik Mod 9 für HL2 läuft mit allen HD models auf meinem rechner spielbar in 1920x1200?
(Sys siehe Sig.)

also mit meinem sys läufts auf 1680*1050 und 4 aa/16 af flüssig. der grösste flaschenhals werden deine 2gb ram sein, der ff cm10 mod ist sehr ram hungrig. ansonsten könnte es hinhauen...

@PCGH bitte postet mal wos diese lod mod für Dark Messiah gibt hab auch ne weile gegoogelt und nix gefunden.

Schön gemacht aber die Cinematic Mod wird immer hässlicher was Menschen an geht !
Sonst wird die Umgebung echt super und Ja...^^

Aber was ich Alex immer nur sehe is das die Brüste größer werden und immer schlanker mir Brauchmuseken wo selbst Chuck norris neidisch wird. Und gesicht dafür aus schaut wie von Dr.Frankenstein gemacht! Und von denn Hardcore Nippel will ich gar nicht erst anfangen. Ach wenn programmiere einsam sind is schon schade^^

Na ja, die Bilder sind ganz ok. Irgendetwas hat mich seit je her
and dieser Sourceengine gestört.Ich geb der Grafik mal eine 3+ .

DMoMM hab ich kürzlich auch mal wieder angespielt. Macht echt noch ne Menge Spass.
Der Konsolenbefehl für den LOD würde mich aber auch interessieren. Kann den mal bitte jemand posten?!?!

Zuletzt bearbeitet:

ein hauch von crysis in source - was die landschaften angeht.

Frontiers Mod for Half-Life 2 border spain morocco / ceuta image - Mod DB

bisschen eigenwerbung muss ja auch mal sein ;)

es sei gesagt, dass sich der mod noch in dev befindet - aber ende september kommt ein dickes update.

gibt ja noch andere hübsche mods - nicht nur ich mach mal neue texturen und highres models in hl2. nein es gibt auch welche wo neue texturen und highres models in ein neues spiel hineinfliessen.

Zurück