Logitech,teufel da kannste mal schaun

soundkarte wird wohl eine xonar
5.1 nix vorhanden oder so 

oder ein 5.1 in der preisklasse
so einen vll
http://www.teufel.de/pc/concept-e-350-5.1-set-p9919.htmlyo glaub ich auchso wie bei teufel da krieg ich ja ein gutes 5.1 system für
also wirklich maximales budget wäre ein 5.1 für 300€ dann muss mich das ding aber überzeugen
![]()
Gut? Wenn man 3. Klasse Güterwagen als bequem bezeichnet mag es stimmenso wie bei teufel da krieg ich ja ein gutes 5.1 system
Talarias schrieb:Skizziere .... bin nicht künstlerisch dann nehm ich ein 2.1 sytem wenn du das von teufel nicht empfehlstkönnte doch auch die 5 ein eine reihe stellen oder?

könnte doch auch die 5 ein eine reihe stellen oder?
dahinter ist mein bed links neben dem rechner ist mein tv rechts neben dem schreibtisch aka pc ist ein langer schrank bis zur wand dann ein kleines stück frei dann kleider schrank aber der kleider schrank ist 3m entfernt vom pc ca also könnte ich 3boxen hinter mir anbringen also irgendwo an der wand weil die wände frein sind
könnte fotos machen
ich sag mal so ich hasse kunst und war nie gut dadrin immer ne 4 ca 20 m² oder so keine ahnung oder 25
Wenn du das BlueSky mal gehört hast, steht Teufel nicht mehr "gut" da... 5.1 für 300 Euro klingt grauenvoll.
was ist das ce35?