Soundsystem für TV und PS3 gesucht

AW: Soundsystem für TV und PS3 gesucht

Brauch nochmal eure Hilfe.

Hab die Boxen jetzt über nern Verteiler an meinem Rechner an der Soundkarte Angeschlossen.
Jedoch habe ich ein Rauschen wenn ich keine Musik höre bzw alle Sound Medien aus sind.

Aber warum gehts dann beim TV?
Wenn ich den Stecker am Rechner ziehe is es weg. Aber warum sollte da die Soundkarte Probleme machen?

Hab jetzt mal die Boxen von dem Verteiler abgesteckt und das leichte Rauschen ist immer noch vorhanden.

Gut möglich das der Verstärker ein Grundrauschen hat, wenn es zu sehr stört - zurückschicken.

So, das Rauschen kommt von der Frequenz meiner Pumpe.
Desto höher die Frequenz desto stärker das Rauschen.

Was kann ich jetzt tun ohne die Wasserkühlung raus zu bauen oder nen neue Pumpe zu kaufen.

Und das hat nen Merkbaren bzw Hörbaren Effekt?
Ist es dann evtl Sinnvoll so etwas gleich zwischen Boxen und Verteiler zu schließen?

Und das hat nen Merkbaren bzw Hörbaren Effekt?
Ist es dann evtl Sinnvoll so etwas gleich zwischen Boxen und Verteiler zu schließen?
So war es gedacht. Es ist nur ein mögliches Mittel - es kann, muß aber nicht funktionieren, einen Versuch ist es aber allemal wert.

Es gibt verschiedene Varianten, je nach verwendeter Verbindung: http://www.amazon.de/ProfiHiFi-Ground-Loop-Isolator-Gl-205/dp/B0000WR4PM/ref=pd_cp_ce_0

Hab mir jetzt einen Massetrennfilter gekauft.
Jetzt ist endlich alles ruhig. Danke nochmal für den Hinweis. :daumen:

Prima. Dann wird deine ausführliche Rezension ja nicht lange auf sich warten lassen?!:D;)

Was gibts da Ausführlich zu sagen?
Die Boxen sind vor allem am PC mit der richtigen Soundkarte einfach Hammer.
Perfekt für den Sommer wenn man Lieder mit Bass hat. Da Blasen die nen Richtig schönen Kalten Wind ins Gesicht. :ugly::wow:

Der Sound der Adam A5X ist einfach Genial. Die Höhen, Mitten und Tiefen sind alle extrem klar. Wenn man durch die Welt so geht denkt man, man ist fast taub.
Bin jetzt auch schon am Überlegen meine Anlage in meinem Auto auch aufzuwerten. Da geht man mit einem Lächeln von den Boxen weg und dann sitzt man im Auto und hört die schlechtere Qualität.
Da liegen schon Welten zwischen den Adam boxen und den BMW Serien Boxen.

Wie gesagt, ich verwende die Boxen mit einer Asus Xonar DX und will das System nicht mehr missen.
Dank der Soka kann man auch die einzelnen Töne Optimal nach eigenem Geschmack einstellen. Das währe beim TV auch noch gut wenn das gehen würde.

Also trotz des hohen Anschaffungspreises lohnen sie sich. :hail::hail::hail:

Verdammt jetzt ist es doch ausführlicher geworden. :ugly::ugly::lol:

Zurück