AW: Soundsystem für TV und PC
ja wenn du dir den letzten rotz andrehen lassen willst, geh bitte zu saturn und co. achja, du wirst natürlich vergoldete kabel benötigen, die verbessern ungemein den klang!

wunder dich nicht wenn dein elektro schrott dann 800€ gekostet hat
ne mal im ernst, auch wenn es sich komisch anhört bei fremden leuten zu sitzen und probe zu hören, macht es doch am meisten sinn
Noe quellen und verstaerker sind gut. Nur es ist laut und die LS sind schlecht aufgestellt.
Ich wuerde mich im uebrigen auch bei niemanden einladen, ich weis auch ehrlich gesagt nicht warum man solche "tips" gibt. Gebrauchtkauf faellt im uebrigen auch weg, da er ja offenbar weder eine firma hat die ihm gefaellt noch weis er ob stand oder kompakt LS moechte!
warum? weil man evtl bestimmte boxen sucht und diese hören will? und er weiss schon ob er kompakt oder stand haben will, zumindest sollte er das mittlerweile nach ca. 100 begründungen ...
hier ein paar bsp die ganz passabel sind und in seinem budget liegen würden:
LS: Magnat quantum 553, Dali Zensor 1, Elac BS 53.2, Elac EL80 um ein paar zu nennen
Subwoofer: Klipsch synergy sub 12 kann ich empfehlen
verstärker: so ziemlich alle von pioneer, onkyo, denon, marantz, etc. sind brauchbar, kommt im speziellen auf die ansprüche an