FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
AW: Soundsystem für TV und PC
Das mit dem bei mir aufstellen wird schwierig.. eher nicht ^^
Und das ich mit den Magnats das selbe erreiche wie bei den Nuberts... schwer vorstellbar.
Edit:
Dazu muss ich nochmal sagen das ich derzeit ein 2.1 System von Bose habe. (Die alten von meinem Vater). Ganz so schlecht sind die sicherlich nicht, aber zu den Nuberts merkt man gaaaanz deutlich den unterschied. Da klingen die Bose wie eine Blechdose
ah du hast mich falsch verstanden ^^ EIN PAAR magnat, also 2!nicht 4! vorne links und vorne rechts jeweils eine box
und sub dazu, würde das von dir gewünschte klang ergebnis einbringen
zu dem verzerren: hifi ist höchst subjektiv. der eine kann eine verzerrung wahrnehmen, der andere nicht! am besten du fragst mal dein papa, ob du seine boxen probeweise reinstellen darfst! meine persönliche meinung: mit dem von mir vorgeschlagenem setup kommst du bei weniger geld auf ca. gleiche leistung wie mit 2 nuberts
Das mit dem bei mir aufstellen wird schwierig.. eher nicht ^^
Und das ich mit den Magnats das selbe erreiche wie bei den Nuberts... schwer vorstellbar.
Edit:
Dazu muss ich nochmal sagen das ich derzeit ein 2.1 System von Bose habe. (Die alten von meinem Vater). Ganz so schlecht sind die sicherlich nicht, aber zu den Nuberts merkt man gaaaanz deutlich den unterschied. Da klingen die Bose wie eine Blechdose
nicht 4! vorne links und vorne rechts jeweils eine box
und sub dazu, würde das von dir gewünschte klang ergebnis einbringen