HAWX
BIOS-Overclocker(in)
LordMeuchelmord schrieb:Nein, es wird mal wieder eine komplette Eigenentwicklung.
Dauert aber noch ein wenig, da der TMT bis mitte August nicht lieferbar ist und ein anderes relevantes Unternehmen noch Betriebsferien bis anfang August hat.
Evtl. veröffentliche ich auch einen Baubericht, falls da interesse besteht![]()
Bin auch interessiert
.gif)
Was ist ein TMT?
