Soundsystem für den Pc ca 80€

=SpaceMarine=

Schraubenverwechsler(in)
Soundsystem für den Pc ca 80€

Hey, ich hab vor mir in den nächsten Tagen ein neues Soundsystem für den Pc zu zulegen (soll hauptsächlich für Spiele und Musik sein) dabei hab ich an ein 2.1 System oder auch an ein 2.0 System gedacht, da ich in dem Bereich noch nicht so die Ahnung hab wollte ich mal nach eurer Meinung fragen.

Derzeitiges System:

Xonar DX (Bleibt erhalten^^)

Logitech x-230

grüße

AW: Soundsystem für den Pc ca 80€

Das Edifier S330 soll für seinen Preis nicht schlecht sein. Allerdings kostet es knapp 100 Euro und wäre somit minimal über deinem Preis.

Die Behringer wären halt gut für "ausgewogenen" Klang die edifier bzw. allgemein eines mit 2.1 wäre besser, wenn Du auf einen sehr starken Bass wert legst.

an den verstärker der hifi anlage anschlissen und die boxen am pc aufstellen.ist die beste lösung
alle billig 2,1 systeme bringen nichts und sind nur nee notlösung,ansonsten das medusa 5,1 headset.

by the way, nen gebrauchten Verstärker gibt's in der Bucht ab ~ 60€, zwei gebrauchte Kompaktautsprecher dazu ab ~ 30-50€

Medusa Headset?
Für 80€ Stereoverstärker, Boxen und Kabel?

Auch wenn das ganze klanglich nicht 1A ist, hol dir für dein PC ein 2.1 System.

Die Scythe und die Edifier die genannt wurden sind für das Geld sicherlich in Ordnung.

Willst du "richtig" guten Klang haben müsstest du eh tief ins Portemonaie greifen, für 80€ wird das nichts mit guten Lautsprechern, für ein PC Soundsystem reichts aber locker.

Alternativ wäre ein guter Kopfhörer eine gute Empfehlung, vorrausgesetzt, du hast ständig lust den KH auf dem Kopf zu haben.:D

Mfg
JMF

Zurück