Kridoff
Kabelverknoter(in)
AW: Soundsystem für ca. 1000 euro
@manizzle
Habs in google eingegeben und das hat mir das hier ausgespuckt:
Elac BS 184 Weiss Lack Seidenmatt - HIFI COMPONENTS CITY SHOP GmbH
@MBKing100
Langsam glaub ich dass du beratungsresistent bist. Zuerst sollte man, wenn man 1000-1200 Euro loswerden will sich vorher die Lautsprecher im Fachgeschäft anhören, da jeder andere Vorlieben hat und wir deine nicht erraten können. Doch ich sehe, dass du blind kaufen willst und so schnell wie möglich. Und ein Teil der Post´s ignorierst du, andere vergötterst du.
z.B.:
@manizzle
achja, würde mich noch interessieren, was du von dem Heco Celan-Vorschlag hälst
mfg,
Kridoff
@manizzle
Habs in google eingegeben und das hat mir das hier ausgespuckt:
Elac BS 184 Weiss Lack Seidenmatt - HIFI COMPONENTS CITY SHOP GmbH
@MBKing100
Langsam glaub ich dass du beratungsresistent bist. Zuerst sollte man, wenn man 1000-1200 Euro loswerden will sich vorher die Lautsprecher im Fachgeschäft anhören, da jeder andere Vorlieben hat und wir deine nicht erraten können. Doch ich sehe, dass du blind kaufen willst und so schnell wie möglich. Und ein Teil der Post´s ignorierst du, andere vergötterst du.
z.B.:
Das klingt mir alles nach Fanboy, also bin ich raus.Dann würde ich es sogar kaufen und du hättest mich glücklich gemacht![]()
@manizzle
achja, würde mich noch interessieren, was du von dem Heco Celan-Vorschlag hälst

mfg,
Kridoff

Schön das ihr mir helft. Das mit dem Probehören kann ich nicht machen aber ich könnte mir sie schicken lassen und sie wieder zurückschicken.

Ganzuschweigen das ich lieber die Finger von Fummeleien an Elektronischen Gegenstände lasse.