ich kaufe nur noch Edifier.
Der Anfang vom Ende, du verpasst da musikalisch alles, was sich der Komponist vorgenommen hat. Traurig der Beruf...

.gif)
Der eigentliche Teufel Konkurrent ist das e300. Aber das tut nichts zur Sache, ich habe das s550 genommen. Da sehen die Lautsprecher wenigstens aus wie welche. (MDF Gehäuse) .gif)

