Soundsystem bis 200 Euro

sry ich hatt in den letzten tagen wenig zeit!

ich tendier immer noch zum teufel conept c 200 könnt ihr mir das empfehlen oder eher das edifier?

Chinaschrott ist wohl eher Logitech. Ich hab selber ein 2.1 System von Edifier, und muss sagen das es ziehmlich gut ist. Ich hatte schon Creative und Logitech, und die kann man in die Tonne hauen, ich kaufe nur noch Edifier. Edifier wird zwar in China hergestellt, ist aber kein Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit Logitech/Creative mag es kein Schrott sein, aber wie gesagt, es ist eben nicht mit Regallautsprechern vergleichbar.

Mfg, ice

Edifier ist vllt. gut im Bezug auf andere Brüllwürfelsysteme, aber im Bezug auf richtige Lautsprecher...ist es eben gelinde gesagt "der Anfang vom Ende"...

Um jetzt mal allgemeiner Verwirrung entgegen zu wirken... ^^

Für Musik, geht in dem Preisbereich nur 2.0 mit vernünftiger Qualität. Edifier, Teufel, Logitech und Co gehören hier nicht hin. Man sollte aktive Studiomonitore kaufen, oder gleich auf etwas richtig großes, teures umsteigen.

Für Spiele und Filme, sieht das schon wieder ganz anders aus, da kann man sich gerade bei Edifier und Teufel schon mal umsehen. Ich habe auch das s550, für Musik ists, im Gegensatz zu ein paar "ordentlichen" Lautsprechern, wirklich ungeeignet, aber beim Filme sehen machts richtig Spaß.

Die Verarbeitung ist bei Teufel und Edifier ganz gut. Einfach mal suchen woher die Firmen stammen, bzw von wem sie abstammen... ;)

Viel Spaß beim hören! =)

danke für die vielen antworten, da ich neben musik ja auch noch viele filme schau und auch zocke, fallen die 2.0 studiomonitore schon mal weg!

jetzt liegt die entscheidung zwischen dem s550 und dem teufel concept c 200 welches von den beiden soll ich nehmen?

oder was haltet ihr vom s730 da ich jetzt doch lieber ein 2.1 system hätte!

Zuletzt bearbeitet:
Die Sats scheinen die gleichen wie beim s550 zu sein. Da sie preislich gleich sind, kannst du auch gleich das s550 nehmen. =) Der eigentliche Teufel Konkurrent ist das e300. Aber das tut nichts zur Sache, ich habe das s550 genommen. Da sehen die Lautsprecher wenigstens aus wie welche. (MDF Gehäuse) =)

Den Sub drehe ich beim Musik hören inzwischen auf -7 :D

Ich wünsche dir viel Spaß beim Filmchen gucken, ich empfehle mit Ironman anzufangen! ;)

Zurück