X
Xel'Naga
Guest
Hallo,
Ist es eigentlich egal wo ich meine Soundkarte (PCIE 1x) anschließe auf dem Mainboard, ist doch nur wichtig das dieser Steckplatz ein PCIE ist oder ?
Die Soundkarte steckt zurzeit am obersten Steckplatz, aber aus umbaugründen will ich sie auf den PCIEx16 (elektrisch nur x8) umsetzten, das wird doch kein Problem sein oder ?
MFG
Xel'Naga
Ist es eigentlich egal wo ich meine Soundkarte (PCIE 1x) anschließe auf dem Mainboard, ist doch nur wichtig das dieser Steckplatz ein PCIE ist oder ?
Die Soundkarte steckt zurzeit am obersten Steckplatz, aber aus umbaugründen will ich sie auf den PCIEx16 (elektrisch nur x8) umsetzten, das wird doch kein Problem sein oder ?
MFG
Xel'Naga
Musst halt wahrscheinlich nur den Treiber neu installieren.