Soundkarte

Nicht das ich wüsste. ;) Aber mal ehrlich, bevor du für 160€ Boxen 50€ für eine Soundkarte investierst, würde ich das Geld lieber in bessere Lautsprecher stecken, also die LS einpacken und zurückschicken.
50€ mehr machen im untersten Preissegment teils enorm viel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Madz schrieb:
Nicht das ich wüsste. ;) Aber mal ehrlich, bevor du für 160€ Boxen 50€ für eine Soundkarte investierst, würde ich das Geld lieber in bessere Lautsprecher stecken, also die LS einpacken und zurückschicken.
50€ mehr machen im untersten Preissegment teils enorm viel aus.

Wobei das H-200 System von einer DG auf die DX ziemlich sicher profiert.

Ich finde das Geld wäre besser in das nächste bessere Lautsprechermodell, beispielsweise die Esi Near 08 investiert.

Bestellen und testen, du hättest nix zu verlieren und ich glaube kaum das es einen Grund gäbe für die Rücksendung. Lass deine Ohren entscheiden

Ich finde das Geld wäre besser in das nächste bessere Lautsprechermodell, beispielsweise die Esi Near 08 investiert.

Das stimmt natürlich, jedoch war bei der vorigen Beratung zu den Boxen nicht absehbar, dass doch etwas oben drauf passt. Mit H-200 + Xonar DX ist er allerdings klanglich besser unterwegs als mit den 08'ern und Onboard.:ugly:

Klingt so als sei der Slot über GrAka, sollte aber bei Micro atx trozdem kein Problem darstellen.
Wobei es mir fast keine Probleme gab/gibt trotz Micro-Atx, außer das alles sau eng ist.
Aber mach am besten mal Fotos.

Zurück